Suche Teile für BMW 25/2

Begonnen von guest20, 15 März 2003, 21:50:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest20

Bin durch Zufall auf Euer Forum gestoßen und hab mich gleich registrieren lassen.
Ich habe seit längerer Zeit eine 25/2 und mir fehlen noch folgende Teile:
Rücklicht
von dem aufklappbaren Teil des hinteren Kotflügels wurden vom letzten Besitzer ca. 15 cm weggeflext. Somit suche ich einen kompletten hinteren Kotflügel oder dieses klappbare Teil. Wer kann mir eine Adresse nennen, wo ich den leicht verzogenen Rahmen richten lassen kann?

guest20


Heiko

Hi,

versuch es mit dem Rahmen doch mal bei Motorrad Stemler in Remscheid. http://www.motorrad-stemler.de/
Der kann Dir bestimmt helfen.

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge