Das Wetter zum Ederseetreffen 2009

Begonnen von † Knut, 31 Mai 2009, 16:19:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiko

Mir/uns egal mit dem Wetter,

... überlege aber ernsthaft mit der 3 1/2 zu fahren... bin ich schneller unter´m Regen durch...  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

hannes55

Was dann?!

Heiko

Stimmt... den Youngtimer könnte ich auch nehmen...  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

F.-M.

Regencombi/Taucheranzug - 51/3
und ab gehter der Peter.

Hurra wir haben wieder das Wetter wie bei den ersten Treffen.

Männer durchhalten!!!

Gemeinsam schaffen wir das!

Gruß F.-M.

GüllepumpeCH

Hallo Heiko

Ich habe noch schwarze Sprühdosen. Soll ich die mitbringen?
Mach ich gerne.  ;D

Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

Rütz

Übers fahren mache ich mir ja kaum Gedanken.
Aber "unter Wasser" Zelt aufbauen wird lustig... da habe ich keine praktische Erfahrung mit... :-\\ :Frage:
Rütz
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Taz

Hi Rütz.

Ist genauso wie im Trockenen..nur mußt Du unbedingt darauf achten, daß die Öffnung stromabwärts zeigt...sonst schwemmts Dir des Nachts die Fische rein...

Schöne Grüße, Tas S(chottlandcamping-erprobt)
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Kompressor_Peter

Blick zum Himmel.....

Verzweifelte Suche im Terminkalender......
... ist denn da keiner zu finden, der 80 wird
oder wenigstens seinen 80. Geburtstag feiert?
(das Letzte hat doch schon beim Bund geklappt  ;) )

Peter

 

cledrera

Jetzt aber nicht schwächeln Peter .
Fahr einfach hinter mir her. Da bist Du dann in einer feinen Gischt aus Wasser/Öl. Das ideale Peeling für Männer (mit Jethelm).

Clemens



Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Kompressor_Peter

    :Frage:

Wenn das Öl zuerst auftrifft, gibt das doch ´ne wasserabweisende Grundimprägnierung  :Frage:

Fahr nicht schneller als 80, dann klappt die Sache   :juhuu:   :juhuu:
Am Edersee einmal schütteln und wir sind wieder trocken.
Peter

† Knut

Moin zusammen,

ja ja, auch die Nordfraktion hat morgen Vormittag die Torte mitten im Gesicht (oder die Gischt auf der Kombi)

Zwar recht werbelastig, aber für die Feinplanung durchaus brauchbar, der Niederschlagsradar mit Vorschaufunktion.

Meine Interpretation: Donnerstag am See noch mit Schauern, die gegen Abend / über Nacht nachlassen. Freitag, Samstag und Sonntag eher trocken mit längeren sonnigen Abschnitten. Es trocknet also alles wieder.

Knut

Karl

#41
Zitat von: Knut am 10 Juni 2009, 09:29:00
Donnerstag am See noch mit Schauern, die gegen Abend / über Nacht nachlassen.

Is´ ja auch klar - ich komme Donnerstag-Mittag an (es regnet wie sau), und Abends wenn ich wieder weg fahre, läßts nach ...

Noch irgendwelche Fragen?   ;D
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

† Oldtimerfahrer

@ Karl, du haust abends schon wieder ab?
Wie machen wir es mit den Deckeln?
Jemanden mitgeben?

Fragen über Fragen

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

klaus wg

Zitat von: Knut am 10 Juni 2009, 09:29:00
...
Zwar recht werbelastig, aber für die Feinplanung durchaus brauchbar, der Niederschlagsradar mit Vorschaufunktion.
...

Hmmmmm  :Frage: Irgendwie weiß ich jetzt sehr genau, wie das Wetter in den zurückliegenden Stunden war.
Aber für die Vorplanung doch extrem bedienerunfreundlich. So sind sie halt, die Meteorolü...logen.

k. (der ute morgen wohl besser in Folie einschweissen wird)
Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Erfahrung.

Karl

@ Rudi: ... das hatte ich in meiner Email an dich geschrieben ...
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

† Oldtimerfahrer

@ Karl,
hatte ich erst danach gelesen.
Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge