lebt das Zweizylinderforum noch?

Begonnen von Uwe, 10 Dezember 2015, 20:55:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Uwe

Lebt das Zweizylinderforum noch?
Hatte mich dort angemeldet,aber dort scheint alles geschlossen zu sein.
:traurig:

Uwe


professor buxus

 ???

War grad mal da unten, lebt noch alles, wie der Holzmichel!







T´schuldigung, ist so über mich gekommen   ;D

Da unten ist alles ok! Da musst Du irgenwas falsch machen, denke ich.

Gruß Buxus

Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Uwe


Karl

Wenn du einfach mal unsere Startseite aufrufst: cms.bmw-einzylinder.de
dann siehst du direkt, wie VIEL im Zweizylinderforum los ist
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Peter

mehr als je zuvor  :oberlehrer: man darf die Aktivität aber nicht mit dem Einzylinderforum hier vergleichen...
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Uwe

Dann soll es dort anscheinend nur mit altgedienten Mitgliedern weiter leben.
Mir ist der Zugang anscheinend verwehrt worden.
> BMW Boxerforum > Einloggen
Ein Fehler ist aufgetreten!
Ihr Benutzerkonto wartet noch auf die Genehmigung des Administrators.<
Nun wenn nicht, dann eben nicht.
Abgeschlossen.

Schorsch

Bei mir funzt alles,

Bist Du registriert? Wenn ja, einfach mit Benutzernamen und Kennwort einloggen, fertig.
Wenn nein, bitte registrieren.

Schorsch

P.S. Du musst Dich für das Boxerforum noch mal extra registrieren
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Uwe

Wenn der Administrator nicht will,sei es drum.
Ich war seit glaube 06 im EZF,dachte mal im ZZF mit zu machen.
Moppeds sind ja vorhanden.

Karl

Zitat von: Uwe am 11 Dezember 2015, 21:30:46
Dann soll es dort anscheinend nur mit altgedienten Mitgliedern weiter leben.
Mir ist der Zugang anscheinend verwehrt worden.
> BMW Boxerforum > Einloggen
Ein Fehler ist aufgetreten!
Ihr Benutzerkonto wartet noch auf die Genehmigung des Administrators.<
Nun wenn nicht, dann eben nicht.
Abgeschlossen.

Erstens: du hast dich vor zwei Tagen, am 09.12. dort erst registriert. Der Admin ist auch nur ein Mensch und schaut nicht alle zwei Minuten dort rein, um irgendwen frei zu schalten.

Zweitens: warum hast du die oben genannte Fehlermeldung nicht gleich gepostet? Dann hätte dir schneller geholfen werden können!
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Brendel

Hi Uwe,
mir geht es auch so, wenn nicht dann nicht. Dann biete ich meine Schätze dann in der Bucht an.
Gruss
Brendel
Wissen ist der Unterschied, der den Unterschied macht.

Karl

Auch du, lieber Brendel, hast dich vor drei Tagen dort registriert. Da du ja anscheinend keine Aktivierungsmail erhalten hast (wie im Einzylinderforum) - warum hast du nicht einfach mal nachgefragt?

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinen "Schätzen" bei ebay
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Peter

keine Geduld mehr heute die jungen Leute  ;) 
@Brendel, der Karl betreibt das Forum hier seit Jahren aus Hobby und nicht wie eine Bank mit 24 Stundenbetrieb!
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

rolf

"Brendel, der Karl betreibt das Forum hier seit Jahren aus Hobby und nicht wie eine Bank mit 24 Stundenbetrieb"

Echt? UNVERSCHÄMTHEIT!!!....das erklärt natürlich auch warum es keine Flyer am Edersee gibt!

Karl

Verzeih mir Rolf! Ab sofort werd ich höchstpersönlich kleine Schnittchen am Edersee verteilen und einem jeden abends vor dem Zelt einen Gute-Nacht-Kuß geben!  :P ;D
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

rolf


Fastnachter

Bitte Karl auf die Ederseeliste setzen !!!!!1 ;-)
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

† Oldtimerfahrer

Zitat von: Karl am 13 Januar 2016, 13:38:07
Verzeih mir Rolf! Ab sofort werd ich höchstpersönlich kleine Schnittchen am Edersee verteilen und einem jeden abends vor dem Zelt einen Gute-Nacht-Kuß geben!  :P ;D

Hhhhmmmm, wenn meine Perle mitkommt und ich nicht möchte, das sie von dir einen Kuss bekommt.
Bekomme ich dann zwei von dir???  ;D

Gruß Rudi K(ussmund)
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Similar topics (1)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge