R27

Begonnen von Popsele, 06 April 2014, 19:41:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest474

Zitatwenn ich nicht ganz genau weiß was ich mache dann schraube ich an den verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten auch nicht herum.

Mensch, mußt Du ein langweiliges Leben haben ;D

Manfred

guest474



kruemel


Zitat von: BenW am 14 April 2014, 12:49:51
Hört sich prima an! Bringe meinen ODB-II Fehlerdiagnose-Stecker mit! ;)

BenW

Den hier?

Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

rolf.soler

Zitat von: Popsele am 14 April 2014, 11:54:27
wenn ich nicht ganz genau weiß was ich mache dann schraube ich an den verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten auch nicht herum.
ja aber jetzt hast Du ja den Hertweck bestellt, da weisst Du nachher was Du machst. Musst ihn nur noch lesen (auch die Theorie), aber ist total spannend geschrieben

holzschnitzer

@Rolf s

der mit dem Hertweck der bin ich
das Buch ist schon da muss nur noch gelesen werden

Gruß
Michael
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

guest474

Zitat@alle,

oder wir machen bei mir ein Vorsommerseminar, mit anschließendem/andauernden kleinen Hallenfest

Thema grundlegende einstellarbeiten an Einzylindern, insbesondere an der R27

wer macht mit?


Michael, mach mal ein paar Terminvorschläge.

Machen wir das am Samstag oder Sonntag nach der Kirche? ;D

Manfred

holzschnitzer

Manfred, in der Kirche während des GLOCKENLÄUTENS natürlich ;D ;D

geht jeden Sonntag :-*

Gruß
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

guest474

geht nicht. Das wäre Ruhestörung.
Und wird mit 1 Jahr R 27 fahren bestraft. ;D

Manfred

Rawost

#37
Zitat von: Manfred250 am 16 April 2014, 12:06:57
Und wird mit 1 Jahr R 27 fahren bestraft. ;D
Ich würde gerne mal wissen, wer von den ganzen R27-Beschimpfern schon mal eine gefahren ist  :box:
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

burghard

Manfred, halte dich mal zurück, sonst kündige ich dir die Freundschaft - Oder erzähle, wovon du nachts träumst! Ich meine nicht die Alpträume - sondern deine geheimsten Wünsche in Sachen Moped , um das Leiden deiner lieben Britta zu beenden.....

Burghard

holzschnitzer

ZitatOder erzähle, wovon du nachts träumst!

Burghard, davon träumt er auch schon Tagsüber :dance:
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

guest474

ZitatIch würde gerne mal wissen, wer von den ganzen R27-Beschimpfern schon mal eine gefahren ist

Lieber Reiner, Rainer,

ich habe ca. 25.000km eine R25/3 gefahren. Sommer+Winter
Dann zwischendurch eine R26 von einem Bekannten.
Und die R27 vom Armin.
Und fahre nun den Höhepunkt der Technik eine R25/2. Von so einem Fahrwerkmonster träumen die R27 Fahrer nur ;D
Dieses Fahrwerk ist unberechenbar. Eben wie ein wilder Mustang. Das Fahrwerk will gebändigt werden.
Alles klaro? ;D

Und außerdem habe ich gedacht, dass die R27 Driver Humor hätten.
Ich habe mich doch nicht getäuscht, oder?
Burghard, wir sprechen uns noch. ;D

Manfred

BenW

Zitat von: Manfred250 am 16 April 2014, 17:30:17
Dieses Fahrwerk ist unberechenbar. Eben wie ein wilder Mustang. Das Fahrwerk will gebändigt werden.
Alles klaro? ;D

Manfred beim Bändigen seines Wilden Mustangs.  ;D

Grüsse
BenW


holzschnitzer

siehste Manfred, deswegen hab ich beide...........Monster und Schaukel..............und wenns mal ein bischen flotter sein soll nehm ich einfach die Guzzi, spart mir Tuningsmaßnahmen ;)
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

Rawost

Zitat von: Manfred250 am 16 April 2014, 17:30:17
Lieber Reiner,
Lieber Manfred,
ich heiße Rainer.
Das ist ähnlch wichtig, wie der Unterschied zwischen R25 und R27.
Ich würde mich freuen, dich mal kennen zu lernen.
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

guest474

Ben W,
das ist doch kein Mustang. dat is ein Schaukelpferd!!!!
Warscheinlich is innen drin eine R27 ;D

Rainer, ich habe gearbeitet. Siehe oben.

Wenn ick mal wieder nach Berlin komme gehen wir mal einen  :prost:

Manfred

Andre.Hubein

Rainer,so schlimm wie er sich anhört isser gar nich!
Gruß
André

professor buxus

Zitat von: Manfred250 am 16 April 2014, 17:30:17
Und außerdem habe ich gedacht, dass die R27 Driver Humor hätten.
Ich habe mich doch nicht getäuscht, oder?

Klar haben wir Humor!
Wir können es nur "Auf den Tod" nicht ausstehen, wenn auch nur Irgendwer, auch nur Irgendwas Negatives über die R 27 sagt!   :attacke:   :wikinger:   ;D  ;D

Gruß Buxus   :blumen:
(denkmalgeschützt und altersstarrsinning)
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

cledrera

Ich nicht.
Trotz des Angebots, die edelste R27 des Forums fahren zu dürfen.
(So, die Saat des Zwietrachts ist ausgebracht.  :na:)

Übrigens kenne ich den Arsch (auf dem Foto).
Das ist nicht Manfred!
Man kann das am fehlenden Pagusa-Abdruck erkennen.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

professor buxus

Zitat von: cledrera am 16 April 2014, 22:50:24

Das ist nicht Manfred!

Stimmt! Ich habe Manfred kennen gelernt: Er ist auf keinen Fall "kopflos"! 

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Popsele

Zitat von: professor buxus am 16 April 2014, 22:41:49
Klar haben wir Humor!
Wir können es nur "Auf den Tod" nicht ausstehen, wenn auch nur Irgendwer, auch nur Irgendwas Negatives über die R 27 sagt!   :attacke:   :wikinger:   ;D  ;D

GENAU

rolf

Zitat von: Popsele am 17 April 2014, 09:29:41
Zitat von: professor buxus am 16 April 2014, 22:41:49
Klar haben wir Humor!
Wir können es nur "Auf den Tod" nicht ausstehen, wenn auch nur Irgendwer, auch nur Irgendwas Negatives über die R 27 sagt!   :attacke:   :wikinger:   ;D  ;D

GENAU

Ist das nicht doppelt gemoppelt? R 27 und etwas negatives sagen (bevor die Sache hier versandet) ;D?

holzschnitzer

ZitatIst das nicht doppelt gemoppelt? R 27 und etwas negatives sagen

:box:

Die R27 ist halt der krönende Abschluss der EINZYLINDER................

nicht Jeder darf halt eine Krone Tragen.........nicht mal Rolf unser :dance:

Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

cledrera

Ich lese da immer Absch  uss.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

rolf.soler

Zitat von: cledrera am 16 April 2014, 22:50:24
Trotz des Angebots, die edelste R27 des Forums fahren zu dürfen.
Kann mich gar nicht erinnern, Dir meine R27 zum testfahren angeboten zu haben ? Darfst aber gerne mal am Edersee.
Oh sorry, ist vielleicht nicht die Edelste (Katzenbuckel wie eine Hexe), aber sicher die schnellste  :P

Rawost

Zitat von: rolf.soler am 17 April 2014, 17:10:46
aber sicher die schnellste  :P
Überfordere ihn nicht, er kennt nur Moppel!
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Elbsegler

Es kann halt nicht jeder mit der brutalen Kraft von 18 PS umgehen  ;D

Manche mögen es eben gemächlicher  :lol:

BenW

Oder sie versuchen, 18 PS durch digitales Fahren aus einer R25x zu kratzen... ;)

cledrera

Alles falsch.  ;D
Und die war sowas von orischinal ...  8)
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

guest3922

Würde ich mitmachen - wenn's vom Termin passt!

Gruss Rainer

Andre.Hubein

Zitat von Rolf Soler:
"Oh sorry, ist vielleicht nicht die Edelste (Katzenbuckel wie eine Hexe), aber sicher die schnellste."
Au ja, R27 Rennen am Edersee,ich bin dabei!
Gruß
André

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge