Weihnachten heute

Begonnen von Karl, 07 Dezember 2007, 11:37:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Was, wenn Weihnachten nicht vor 2007 Jahren, sondern heute stattgefunden hätte ...   


Säugling in Stall gefunden   - Polizei und Jugendamt ermitteln

Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen   

BETHLEHEM, JUDÄA -
In  den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten Bürger alarmiert. Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einem Stall haust. Bei Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch Polizeibeamte  unterstützt wurden, einen Säugling, der von seiner erst 14-jährigen Mutter, einer gewissen Maria H. aus Nazareth, in Stoffstreifen gewickelt in eine Futterkrippe gelegt worden war.

Bei der Festnahme von Mutter und Kind versuchte ein Mann, der später als Joseph H., ebenfalls aus Nazareth identifiziert wurde, die Sozialarbeiter abzuhalten. Joseph, unterstützt von anwesenden Hirten, sowie drei unidentifizierten Ausländern, wollte die Mitnahme des Kindes unterbinden, wurde aber von der Polizei daran gehindert.   

Festgenommen wurden auch die drei Ausländer, die sich als "weise Männer"  eines östlichen Landes bezeichneten. Sowohl das Innenministerium als auch der Zoll sind auf der Suche nach Hinweisen über die Herkunft dieser drei Männer, die sich anscheinend illegal im Land aufhalten. Ein Sprecher der Polizei teilte mit, dass sie keinerlei Identifikation bei sich trugen, aber in Besitz von Gold, sowie von einigen möglicherweise verbotenen Substanzen waren. Sie widersetzten sich der Festnahme und behaupteten, Gott habe ihnen angetragen, sofort nach Hause zu gehen und jeden Kontakt mit offiziellen Stellen zu vermeiden. Die mitgeführten Chemikalien wurden zur weiteren Untersuchung in das Kriminallabor geschickt.   

Der Aufenthaltsort des Säuglings wird bis auf weiteres nicht bekannt gegeben. Eine schnelle Klärung des ganzen Falls scheint sehr zweifelhaft. Auf Rückfragen teilte eine Mitarbeiterin des Sozialamts mit: "Der Vater ist mittleren Alters und die Mutter ist definitiv noch nicht volljährig. Wir prüfen gerade mit den Behörden in Nazareth, in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen."

Maria ist im Kreiskrankenhaus in Bethlehem zur medizinischen und psychiatrischen Untersuchungen. Sie kann mit einer Anklage rechnen. Weil sie behauptet, sie wäre noch Jungfrau und der Säugling stamme von Gott, wird ihr geistiger Zustand näher unter die Lupe genommen.

In einer offiziellen Mitteilung des Leiters der Psychiatrie steht:
"Mir steht nicht zu, den Leuten zu sagen, was sie glauben sollen, aber wenn dieser Glaube dazu führt, dass - wie in diesem Fall -  ein Neugeborenes gefährdet wird, muss man diese Leute als gefährlich einstufen. Die Tatsache, dass Drogen, die vermutlich von den anwesenden Ausländern verteilt wurden, vor Ort waren, trägt nicht dazu bei, Vertrauen zu erwecken. Ich bin mir jedoch sicher, dass alle Beteiligten mit der nötigen Behandlung in ein paar Jahren wieder normale Mitglieder unserer Gesellschaft werden können."     

Zu guter Letzt erreicht uns noch diese Info: Die anwesenden Hirten behaupteten übereinstimmend, dass ihnen ein großer Mann in einem weißen Nachthemd mit Flügeln (!) auf dem Rücken befohlen hätte, den Stall aufzusuchen und das Neugeborene zu seinem Geburtstag hoch leben zu lassen. Dazu meinte ein Sprecher der Drogenfahndung: "Das ist so ziemlich die dümmste Ausrede vollgekiffter Junkies, die ich je gehört habe."   



Na denn....
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Tom

Ok, habe auch einen!

Es war einmal .....

vor langer Zeit kurz vor Weihnachten, als der Nikolaus sich auf den Weg zu seiner alljährlichen Reise machen wollte, aber nur auf Probleme stieß:
Vier seiner Elfen feierten krank, und die Aushilfs-Elfen kamen mit der Spielzeug-Produktion nicht nach. Der Nikolaus begann schon den Druck zu spüren, den er haben würde, wenn er aus dem Zeitplan geraten sollte. Dann erzählte ihm seine Frau, daß ihre Mutter sich zu einem Besuch angekündigt hatte; die Schwiegermutter hat dem armen Nikolaus gerade noch gefehlt! Als er nach draußen ging, um die Rentiere aufzuzäumen, bemerkte er, daß drei von ihnen hochschwanger waren und sich zwei weitere aus den Staub gemacht hatten, der Himmel weiß wohin. Welch Katastrophe! Dann begann er damit, den Schlitten zu beladen, doch eines der Bretter brach und der Spielzeugsack fiel so zu Boden, daß das meiste Spielzeug zerkratzt wurde - Shit!
So frustriert, ging der Nikolaus ins Haus, um sich eine Tasse mit heißem Tee und einem Schuß Rum zu machen, jedoch musste er feststellen, dass die Elfen den ganzen Schnaps versoffen hatten - ist ja mal wieder typisch! In seiner Wut glitt ihm auch noch die Tasse aus den Händen und zersprang in tausend kleine Stücke über den ganzen Küchenboden verteilt. Jetzt gabs natürlich Ärger mit seiner Frau. Als er dann noch feststellen musste, dass die Mäuse seinen Weihnachts-Stollen angeknabbert hatten, wollte er vor Wut fast platzen.
Da klingelte es an der Tür. Eröffnete und da stand ein kleiner Engel mit einem riesigen Weihnachtsbaum. Der Engel sagte sehr zurückhaltend: "Frohe Weihnachten, Nikolaus, ist es nicht ein schöner Tag? Ich habe da einen schönen Tannenbaum für dich. Wo soll ich den jetzt hinstecken?" Und so hat die Tradition von dem kleinen Engel auf der Christbaumspitze begonnen.

Wäre das Rätsel auch gelöst!
Tom

emm

Die Weihnachtsfabel der Tiere 

Die Tiere disputierten einmal über Weihnachten...
Sie stritten, was wohl die Hauptsache an Weihnachten sei.

'Na klar, Gänsebraten' sagte der Fuchs. 'Was wäre Weihnachten ohne Gänsebraten?'
'Schnee' sagte der Eisbär. 'Viel Schnee...' Und er schwärmte verzückt von der weißen Weihnacht.
Das Reh sagte 'Ich brauche aber einen Tannenbaum, sonst kann ich nicht Weihnachten feiern.'
'Aber nicht so viele Kerzen' heulte die Eule. 'Schön schummrig und gemütlich muß es sein. Stimmung ist die Hauptsache.'
'Aber mein neues Kleid muss man sehen' sagte der Pfau. 'Wenn ich kein neues Kleid kriege, ist für mich kein Weihnachten.'
'Und Schmuck!' krächzte die Elster. 'Jedes Weihnachten bekomme ich was: einen Ring, ein Armband. Oder eine Brosche oder eine Kette. Das ist für mich das Allerschönste an Weihnachten.'
'Na, aber bitte den Stollen nicht vergessen' brummte der Bär, 'das ist doch die Hauptsache. Wenn es den nicht gibt und all die süßen Sachen, verzichte ich auf Weihnachten.'
'Machs wie ich' sagte der Dachs, 'pennen, pennen, pennen. Das ist das Wahre. Weihnachten heißt für mich: Mal richtig pennen.'
'Und saufen!' ergänzte der Ochse. 'Mal richtig einen saufen - und dann pennen.' Aber dann schrie er laut 'aua... denn der Esel hatte ihm einen gewaltigen Tritt versetzt.
'Du Ochse du, denkst du denn nicht an das Kind?' Da senkte der Ochse beschämt den Kopf und sagte 'Das Kind. Jaja, das Kind - das ist doch die Hauptsache. Übrigens...' fragte er dann den Esel, 'wissen das eigentlich die Menschen!?'

Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

† Chefling

#3
ne ganz kurze Weihnachtsgeschichte unter Hartz 4 Aspekten:

Weihnachtstille gille gille.
Der Gabentisch ist öd und leer,
die Kinder gaffen dumm daher,
da lässt der Vater einen krachen,
die Kinder fangen an zu lachen,
so kann man auch mit kleinen Sachen,
den Kindern eine Freude machen !
:poet:
Es ging doch um die Kinder oder ?

Chefling  :bike:
Chefling

Einer der auszog wieder Gespann zu fahren,
nu isses so weit.

guest639

Maria und Joseph irren durch Betlehem
auf der Suche nach einer Unterkunft.
Keine Chance, alles besetzt. Bei der 12.
Herberge ist wieder nichts.
"So haben Sie doch eine Herz" sagt Joseph zum Wirt,
"Sie sehen doch, meine Frau ist hochschwanger".
"Dafür kann doch ich nichts" entgegnet der Wirt.
Darauf Joseph: "Ich doch aber auch nichts"

Allen eine besinnliche Adventszeit !
bmwpeter

† Chefling

Weihnachtswünsche:

Nikolausgedicht der Frau:
Müde bin ich, geh zur Ruh,
mache meine Augen zu.
Lieber Nikolaus bevor ich schlaf, :schlaf:
bitte ich Dich noch um was.
Schick mir mal 'nen netten Mann,
der auch wirklich alles kann.
Der mir Komplimente macht,
nicht über meinen Hintern lacht,
mich stets nur auf Händen trägt,
sich Geburtstage einprägt,
Sex nur will, wenn ich grad mag
und mich liebt wie am ersten Tag.
Soll die Füße mir massieren
und mich schick zum Essen führen.
Er soll treu und zärtlich sein
und mein bester Freund obendrein. :applaus:

Gedicht des Mannes: :poet:

Lieber Nikolaus,
schicke mir eine taubstumme Nymphomanin, die einen
Getränkehandel oder eine Tankstelle besitzt und Jahreskarten fürs Stadion.
Und
es ist mir scheißegal , dass sich das nicht reimt. :attacke: :attacke:

Chefling ab jetzt auf der Flucht  :bike:
Chefling

Einer der auszog wieder Gespann zu fahren,
nu isses so weit.

mekgyver

... 73er-Gang

Similar topics (5)

Begonnen von groovebuster


Begonnen von sweetie


Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge