Anreise Edersee Konvoi

Begonnen von berndr253, 10 Juni 2017, 14:29:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

berndr253

Hallo Miteinander,

ich bin nun rechtzeitig aus meinem Urlaub zurück und wieder hier in Dortmund (den Pokal der längsten Anreise kann ich damit also nicht gewinnen) und biete meinen Standort als "Basistreff" für den gefürchteten Konvoi-Ruhr an.

Also same procedure als every year.

Wir treffen uns bei mir in Dortmund - so um 10 Uhr oder früher?
Dann gibts erst mal das übliche Frühstück und dann machen wir uns auf den Weg.

Muss nur wissen wer am Donnerstag hier aufläuft (damit ich genug Brötchen und Eier bereitstellen kann).

Ich mach also einfach mal den Anfang und trage euch dann hier ein.

LG

Bernd

01. Bernd R50/2
02. Buxus R60
03. Tim
04. Isettawin
05. Fausti
06. Ulrich
07. Christian
Leben und Leben lassen

berndr253


Leben und Leben lassen

professor buxus

Dem "Hausherren" gebührt die Nummer 1!   ;D
Schön dass Ihr wieder da seid, wird wohl einiges zu Quatschen geben!  :)

01. Bernd
02. Detlef (R60-Gespann)

Gruß Detlef
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Timmmäh

101010

isettawin

Ich bring Kaffeebohnen, Fausti und Timmäh mit... Freu mich schon!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Fausti

Prima dann klappts ja mit dem Konvoi.
Grüße
Fausti :bike:

RolfD

@Bernd: die Plane und den kleinen Grill vom letzten Jahr bringe ich natürlich wieder mit....  :)
Bis denne, gute Anreise euch....
Grüße
Rolf III

Ulrich6027

Ich melde mich noch sehr kurzfristig ob und mit welchem Mopped ich dabei bin. Das Gespann steht mit seltsamen klappern am Vorderrad(Bremse?Radlager?) in Warstein und für die R27 warte in DO noch auf den neuen Regler.

Ulrich

@Bernd
Es kann sein das ich morgen noch ein Paket liefer

Timmmäh

Isettawin, Fausti,
treffen um 9 am Wasserturm?
Dann sind wir gegen 10 beim Bernd.

Grüße
Tim
101010

Fausti

Hallo Tim,
geht klar, so wie im letzten Jahr.
Grüße
Michael

cledrera

Nicht wie im letzten Jahr.
Dieses Jahr spielen sie Euer Lied:

... in

rollin`, rollin`, rollin`...
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

isettawin

Passt...
Fausti, 8.30h bei dir, 9h wie Timmäh schreibt am Turm... passt alles :bike:
klaus
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge