Vorsicht beim Wechseln der Software!!

Begonnen von Rütz, 20 August 2004, 08:41:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rütz

[Hallo,
was man beim Betriebssystem alles falsch machen kann, ts,ts,ts...
Wie war das noch, Karl? Du hast 'Gattin 1.0' noch nicht installiert aber liebäugelst damit? Vorsicht, Vorsicht! ;D ;D ;D
Rütz
]

Betreff: Hotline-Anfrage

Lieber Systemadministrator,

voriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0'  auf 'Gattin 1.0' umgestiegen. Ich  habe festgestellt, dass das Programm einen unerwarteten Tochter-Prozess  gestartet hat und sehr viel Platz und wichtige Ressourcen belegt. In der Produktanweisung wird ein  solches Phänomen nicht erwähnt.
Außerdem installiert sich 'Gattin 1.0' in allen anderen  Programmen von selbst und startet in allen Systemen automatisch, wodurch  alle Aktivitäten der übrigen  Systeme gestoppt werden.

Die Anwendungen 'Bordell 10.3', 'Umtrunk 2.5' und  'Fussballsonntag 5.0' funktionieren nicht mehr, und das System stürzt bei jedem  Start ab.

Leider kann ich 'Gattin 1.0' auch  nicht minimieren, während ich meine bevorzugten Anwendungen benutzen möchte.

Ich überlege ernsthaft, zum Programm 'Freundin 7.0'  zurückzugehen, aber bei
Ausführen der Uninstall-Funktion von 'Gattin 1.0' erhalte ich stets die Aufforderung, zuerst das Programm 'Scheidung 1.0' auszuführen. Dieses Programm  ist mir aber viel zu teuer.

Kannst du mir helfen ???

Danke, ein User
________________________________________________________
________________________________________________________

Antwort:

Lieber User,

das ist ein sehr häufiger Beschwerdegrund bei den  Usern. In den meisten Fällen liegt die Ursache aber bei einem grundlegendem Verständnisfehler.
Viele User steigen von 'Freundin 7.0' auf 'Gattin  1.0' um, weil sie Zweiteres zur Gruppe  der "Spiele  & Anwendungen" zählen. 'Gattin 1.0' ist aber ein BETRIEBSSYSTEM und wurde  entwickelt, um alle anderen Funktionen zu kontrollieren. Es ist unmöglich, von 'Gattin 1.0' wieder auf 'Freundin 7.0' zurückzugehen.

Bei der Installation von 'Gattin 1.0' werden versteckte Dateien
installiert, die ein Re-Load von 'Freundin 7.0' unmöglich machen. Es ist nicht  möglich, diese versteckten Dateien zu deinstallieren, zu löschen, zu verschieben oder zu  vernichten.

Einige User probierten die Installation von 'Freundin  8.0' oder 'Gattin 2.0' gekoppelt mit 'Scheidung 1.0', aber am Ende hatten sie  mehr Probleme als  vorher.

Lesen Sie dazu in Ihrer Gebrauchsanweisung die  Kapitel Warnungen - Alimentezahlungen -  fortlaufende Wartungskosten von Kindern ab 'Version1.0'. Ich empfehle Ihnen  daher, bei 'Gattin 1.0' zu bleiben und das Beste daraus zu machen.

Ich habe selber 'Gattin 1.0' vor Jahren installiert und  halte mich strikt an die  Gebrauchsanweisung, vor allem in Bezug auf das Kapitel "Gesellschaftsfehler".  Sie sollten die Verantwortung für alle Fehler und Probleme übernehmen,  unabhängig davon, ob Sie schuld sind oder nicht.

Die   beste Lösung ist das häufige Ausführen des Befehls:
C:\UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN.EXE

Vermeiden Sie den Gebrauch der "ESC" Taste, da Sie  öfter
UM_ENTSCHULDIGUNG_BITTEN einschalten  müssten, damit
'Gattin 1.0' wieder normal funktioniert. Das System funktioniert solange einwandfrei,  wie sie  für die  "Gesellschaftsfehler" uneingeschränkt haften.

Alles in allem ist 'Gattin 1.0' ein sehr interessantes  Programm - trotz der unverhältnismässig hohen  Betriebskosten.

Bedenken Sie auch die Möglichkeit, zusätzliche  Software zu installieren, um die Leistungsfähigkeit von 'Gattin 1.0' zu  steigern.

Ich empfehle Ihnen: 'Pralinen  2.1' und 'Blumen 5.0' in Deutsch.

Viel Glück!

Ihr Systemadministrator


PS: Installieren Sie niemals Sekretärin im Minirock 3.3! Dieses Programm verträgt sich nicht mit Gattin  1.0 und könnte einen nicht wiedergutzumachenden Schaden im Betriebssystem  verursachen.
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Rütz

I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

emm

#1
*looool*  :applaus:

Ich bin allerdings auch direkt von 'Freundin 1.0' auf Gattin 1.0' umgestiegen und hatte bisher noch nie einen Runtime-Error!
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Heiko

Ha, ich lach mich tot...  ;D

Gattin 1.0 habe ich mir 1999 zugelegt, läuft aber seit Frühjahr 2002 völlig unbefriedigend, sodaß ich auf Freundin 3.0 bis 7.0 umgestiegen bin... diese Systeme laufen alle sehr zufriedenstellend parallel nebeneinander, auch ohne Aktivierung von Scheidung 1.0... Scheidung 1.0 werde ich aber Ende 2004 erwerben, weil ein POPUP-Fenster von Gattin 1.0 eine sehr günstige Version desselben anbietet... Daraufhin ergibt sich die Möglichkeit Gattin 1.0 zu Freundin 8.0 upzugraden.

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

† Hirsch666

Hallo  :juhuu:
Ich habe 2000 meine Freundín 5.0 auf Vollversion Gattin 1.0 erweitert :rip:. Das Programm läuft stabieler als ich im voraus dachte. Es hat sogar zwei Plug in Erweiterungen in das System intigriert. 2001 kam SOHN 1.0 und 2003 TOCHTER 1.0 dazu. Um das Gesamtsystem nicht zu überlasten nutze ich seit Tochter 1.0 eine Firewall um weitere Plug in Programme zu verhindern. Alles in allem ein sehr stabieles System. Sogar teilkompartiebel zu Freundin 3.0.
Vieleicht kommt das Gesamtsystem mal zum Edersee mit. :bike:
Gruß
Hirsch666 (Admin des Bommas Systems) :saufen:
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage?!

Heiko

 :lol: ,

selten so gelacht.... teilkompatibel zu Freundin 3.0 ... so so, interessant... warum nicht voll kompatibel?... Ich habe zusätzlich "Ehrlich 2.0",  "Jede Kennt Jede 1.0" und "Keine Eifersucht 2.0" laufen... super Sache... läuft spitzenmäßig... okay Freundin 3.0 ruckelt ab und zu, aber das ist dann immer nach 1min. behoben und kommt meistens nur 2-3mal im Jahr vor (übrigens meine Lieblingsversion... kennt ihr ja)... ich habe von den Programmen "Heimlich 1.0" und "Ausreden 10.0" gehört... davon halte ich aber nichts!

Gruß

Heiko 1.0
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko

Ich kann es nicht lassen,

empfehlenswert sind dafür aber folgende Shareware-Programme... Übersicht 3.0 und Kalender 56.0... sonst kackt alles ab...

"Heiko Pentium 18, 25 GHz,9192 MBRam "

(der, der manchmal selber Fehlermeldungen verursacht)

So, gut jetzt...

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

† Hirsch666

Tja das mit dem Teilkompartiebel Freundin 3.0 ist so gemeint. Beide vertragen sich gut, haben aber keine gemeinsamen Interessen!
Program Ehrlich 1.0 habe ich auch,nur JEDE Kennt JEDE 1.0 halte ich für unwichtig. Was bei meinem Gattin 1.0 Programm interessant ist, ist das Folgeprogramm SCHWÄGERIN 2.0 Das Programm ist 8 Jahre neuer. Wie aber bei allen schönen Programmen ist auch da der Wurm drin (nicht sasser sondern EHEMANN 0.1 - für 1.0 reicht es bei dem nicht :kopfhau:)
So jetzt mach ich aber erst mal Feierabend 5.0
Gruß
Harry Hirsch666
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage?!

Heiko

 ;D  :lol:

Gröl... trommel... ich kann nicht mehr....

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge