Gute Idee - ein Aufruf

Begonnen von Karl, 21 November 2002, 16:30:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Hallo Alleseits,

heute habe ich wieder einer dieser eMails erhalten, bei denen man nicht weiß, ob man drüber lachen oder weinen soll ... diesmal das Thema "Politik" (und das ist wirklich derzeit zum Weinen)

Lests euch mal durch - die Idee hat was!

Beste Grüße,

Euer Karl

tach auch,

ich sitze hier und grüble nach wie der rot/grünen regierung noch zu helfen ist. mir fällt nichts ein.

allerdings rufe ich euch dazu auf, unserem hochverehrten kanzler euer letztes hemd zu schicken!!!!!
jeder von euch hat bestimmt ein altes hemd/bluse die er dem kanzler zukommen lassen kann. als warensendung mit der post kostet das 1,53 euro im unverschlossenen umschlag.

das ist jetzt kein flachs, je mehr hemden seine angestellten aus der post sortieren können, umso mehr rentiert sich deren gehalt!

als begleitschreiben empfehle ich:

bitte sehr herr kanzler, mein letztes hemd, lassen sie jetzt mein konto in ruhe!

erreichen tun wir damit sicherlich nichts, aber so haben wir wenigstens etwas spass an der regierung.
die adresse vom kanzleramt:

Bundeskanzleramt
Willy-Brand-Str. 1
10557 Berlin

und wie gesagt, das ist kein flachs, schickt ihm euer letztes hemd mit der botschaft.
weiterleiten dieser mail natürlich erwünscht :-)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge