Dickes Lob ! und Fragen..!

Begonnen von isie, 06 Juli 2003, 00:01:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

isie

Hallo Karl,
hallo Ihr alle da draussen,

habe gerade einmal (wieder) in der Hauptseite herumgestöbert.

DICKES Lob: Jede Menge Tips und Tricks und toll aufgearbeitet. Wirklich klasse - es bleibt kein Auge trocken...

Was mir (auch) besonders besonders gefallen hat: "Kerzengesichter" - mein Kerzenschlüssel liegt schon in meiner Hand...

Ja und hier noch einige Anmerkungen:

1.) das BMW-R25-Eintrittsbild ist schön - braucht aber einiges an Ladezeit (56 k Modem)

2.) Der 350 Tuning Artikel liess sich nicht downloaden .. überlastung ? ("not found"). Und so kann man nix lesen - lässt sich da was machen ?

3.) Vergasereinstellung: Z.Zt offene Baustelle ist bei mir die VersagerEinstellung - das interessiert sicher viele andere asch. (zu mager - zu fett - Drehzahländerung usw.). Vielleicht kann da jemand mal etwas dazu schreiben ?

(4.) neugierig..: ...Wassersport... ist die Adresse - wie kommts ?)

=> Und unbedingt: Bitte weiter so !

Danke

Ingo

isie



emm

Hi Ingo,

zu den Vergasereinstellungen gibt es eine super Anleitung. Steht drin in Carl Hertweck, "Besser machen", gibt es inzwischen im Nachdruck. Kostet glaub ich knapp unter 20 Euro, ist aber unbeding die Kohle wert.

Gruß

Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Similar topics (2)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge