Moin Moin aus Lübeck

Begonnen von Jonny25, 18 März 2016, 16:54:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jonny25

Und wieder ein neuer aus dem Norden,( aber seit 10/2014 regelmäßiger Gast )heiße Volker, Jahrgang 61 also 3 Jahre jünger als mein aktuelles Restaurierungsobjekt
R 26 mit LS 200. :schrauber: Eigentlich mag ich große Enduros und kleine 2Takter ( RD 350 ) aber über eine R80GS und K100RS bin ich nun bei der R 26 angekommen.
Über den Erwerb und Restaurierung werd ich später mal berichten ( natürlich mit Foto´s ) :schimpf: :spinnt:
Hoffentlich wird das Moped dieses Jahr fertig,denn 2017 möchte ich einige Treffen anfahren.
Reisende auf der A1 Höhe Lübeck Zentrum sind auf einen  :kaffee: / oder  :prost: immer willkommen. Tel.Nr.im Mitgliederbereich zu finden.

Zur Zeit suche ich noch ein vorderes Schutzblech für die R 26 ( gutes )          Ich zähl auf euch.

Jonny25


Kaltstart

Hallo Jonny25,

bin wohl der erste & einzige der Dich begrüßt.
Sehr merkwürdig.

Gruß & herzlich willkommen!
Alte Liebe rostet nicht.

Schorsch

Moin Jonny25,

willkommen im Kreise der BMW Einzylinderfans.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Gespann, beim Schrauben und Fahren.

Gruß in die Marzipanstadt!

Schorsch

Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

OldsCool!

Gut dass wir den Kaltstart haben. So ist sichergestellt dass uns kein Neuer entgeht  :D

Volker, mit reichlich Verspätung herzlich willkommen und gutes Gelingen beim Wiederaufbau!

Grüße aus dem Süden,

Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

FietePF

Hallo Volker,

herzlich willkommen und viel Spass beim Schrauben bzw. Restaurierung  :schrauber: :prost:

VG
Alfred

thoro

Moin Jonny,
auch von mir ein herzliches Willkommen aus Westniedersachsen. Viel Spaß bei der Schrauberei.
Gruß
Thomas
PS: Wie gut ist es doch, daß wir unseren Kaltstart haben!  :applaus:  Das hat es ja glaub ich noch nie gegeben: Kaltstart grüßt als Erster und dann kommen erst die weiteren Grüße!

jowä

Herzlich Willkommen auch aus Baden- Würtemberg.
Viel Spass beim Schrauben.
Euer Holsten schmeckt sehr gut . :prost:
Gruss Joachim

Jonny25

Vielen Dank für die nette Begrüßung,hab schon gedacht ihr meldet euch nur bei Leuten mit fahrbereitem  :schrauber: Material.
Habe heute erstmalig nach Wochen ins Forum geschaut und mich sehr gefreut. :juhuu:
An meinem Restaurationsobjekt ist die letzten Wochen nicht viel passiert ( baue gerade ein neues Eigenheim ) aber ich habe tatsächlich noch
originole Griffarmaturen bekommen. ( der große Marktplatz ) In ca. 3 Wochen soll das Seitenwagenboot in Angriff genommen werden. ( Braune Pest )
Und dann nur noch Lack und Linierung mit anschl. Tüv.
Ich suche übrigens immer noch ein gutes Vorderes Schutzblech ( R 26 )

Bis demnächst, Volker

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge