R25 bzw. R26-Teile

Begonnen von mo-bu, 16 Mai 2012, 12:07:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mo-bu

So, jetzt habe ich wohl alles an 250er- Teilen gesammelt, hier die Liste mit Preisen.
Werkzeugfachdeckel 15X16,5X20,5, lackiert, neu, Scharnier unten                                               40,-                   
Limadeckel schwarz lackiert, neu, R25/26                                                                                 15,-
Lima-Regler mech., innen, neu,  R25/26                                                                                    90,-
Bing- Vergaser 1/26/46, Nase im Schieberdeckel fehlt, überholt, dan. unbenutzt                             240,-
Luftfilter dazu                                                                                                                      60,-
Bremsankerplatte, nackt, gestrahlt, R25                                                                                    20,-
Motordeckel vorne  R25/26                                                                                                      25,-
Ölwanne Blech, Abfluss seitlich,  R25                                                                                         12,-
Ölpumpe, gebr,  R25/26                                                                                                           18,-
Fliehkraftregler,      "                                                                                                               50,-
Kolben Tuning, neu, ovp R26                                                                                                     80,-
Nummernschildhalter, roh R26                                                                                                    10,-
Nockenwelle mit Kettenrad, Lagerschild + Lager, sehr gut + neuer Kette R25/26                                  60,-
2 Ventilkappen, je 10,-                                                                                                              20,-
1 Lima überholt, Feldwicklgn.,Zündspule, elektron. Regler, Unterbr., Kondens., alles neu                       210,-
3 Bremstrommeln, neu lack., Mitnehmer ausreichend, befriedigend und gut 100,110,120, zusammen        290,-
5 Naben- Abdeckbleche, lackiert, neu, R25, je 12,- alle zusammen                                                     50,-
Fußbremshebel + Lagerbolzen, R25, gebr.                                                                                      50,-
Motordichtsatz R26                                                                                                                   35,-
Auspuffmutter verchr., neu                                                                                                        15,-
          "           VA       "                                                                                                           15,-
Gabelbrücke R25/3, roh                                                                                                              20,-
Bei Komplettabnahme 1000,-€ für alles, incl. Versand
Grüße Heinz


mo-bu


Joda

Hallo Heinz,

ich bin auf der Suche nach einer kompletten Lima. Ist die von Dir auch einzeln zu haben oder verkaufst Du Dein Ersatzteilpaket nur am Stück?
Vorab schon einmal Danke für Deine Rückantwort,
Gruß, Joda

Dennis

Hallo Joda,
versteh die Frage nicht, Heinz hat doch die Einzelpreise ausgewiesen und gibt übern Daumen 500 Euro Rabatt bei Komplettabnahme...sofern ich richtig gerechnet habe.
Grüße!
Chrome won't bring you home!

Joda

Sorry, mein Fehler! Hab wohl offensichtlich nicht genau genug gelesen! Dann nun noch einmal konkret:
Hallo Heinz, ich würde Dir gerne Deine Lima abkaufen,
(sollte sie wieder Erwarten die letzte Stunde bereits verkauft worden sein, habe ich leider Pech gehabt). Anderenfalls, würde ich mich über eine PN mit froher Kunde über die Einzelheiten (Bezahlung, Versand etc.) von Dir freuen.
Besten Dank,
Gruß Joda!

Taz

Hallo Heinz.

Ich hoffe, Du machst den Verkauf über diesen Tret...

Ich bin an folgenden Artikeln interssiert:
Ölwanne Blech, Abfluss seitlich,  R25                                                       12,-
Ölpumpe, gebr,  R25/26                                                                         18,-
Nummernschildhalter, roh R26                                                                 10,-

Wenn die Teile noch zu haben sind, bitte schick mir eine PM oder Email wegen der Details (Bezahlmodus, usw) zu.

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Aerosail

Hallo Heinz.

Ist der Werkzeugdeckel von einer R26 bzw. passt der auch auf meine R27?
Dann würd ich wohl zuschlagen wollen.

mo-bu

Hallo Aerosail, der Deckel ist noch da, wegen der Verwendbarkeit müsstest Du mal die angegebenen Maße vergleichen. Wenn Du unsicher bist, kannst Du ihn ja bezahlen, ich schicke ihn, und wenn er nicht passt, schickst Du ihn mir zurück, und ich Dir den Deckelpreis.
Gruß Heinz

Aerosail

ich werd bei Gelegenheit mal den alten messen.

rolf


Fink

Hallo Heinz!

Ich bin an folgenden Artikeln interssiert:

1 Lima überholt, Feldwicklgn.,Zündspule, elektron. Regler, Unterbr., Kondens., alles neu                       210,-

Wenn die Teile noch zu haben sind, sende mir bitte eine PM oder Email .

Gruß
Klaus

mo-bu

Hallo Klaus, die Lima hat schon einen Abnehmer gefunden. Sollte wider Erwarten der Handel nicht abgeschlossen werden, melde ich mich bei dir zuerst. Grüße Heinz

mxmasta

Hallo Heinz,

ich hätte Interesse an folgenden Teilen:

Motordichtsatz R26                                                                                                                   35,-
Auspuffmutter verchr., neu                                                                                                        15,-

Regeln wir das per PM?

Gruß Eric

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge