R25/3 mit Steib Ls200 zu verkaufen 4500 €

Begonnen von klaus, 14 Mai 2012, 21:27:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

klaus

bin jetzt 2 mal von TÜV zu Tüv weniger als 200 km gefahren , und in der Tiefgarage wird das Ding nicht besser ...

nicht original und mit einigem Wartungsbedarf ... daher VB  nur 4500 €

Tolles Teil ..macht auch Spass ...aber braucht zu viel Platz ... schade  , aber eventuell hat ja hier einer Spass dran

LG

Klaus

Edit
Danke ...ist verkauft ...schnieef ...war zwar nur selten hier ...aber  ich möchte mich nochmal herzlich bedanken ich habe viel gelesen und gelernt ..tolles Forum ,..
tschüüsss

Klaus




http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/bmw-r25-3-mit-steib-ls-200-bad-d%C3%BCrkheim/162089057.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelDescription=R25%2F3&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT
Klaus


klaus


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge