3 Rahmen und alles was "Mann" braucht....

Begonnen von Nilihasi, 29 Februar 2012, 15:23:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nilihasi

Hallo,

ich habe alles mal zusammen gekauft von einem, der sein Hobby aufgegeben hat. Mein Hobby ist es aber nicht geworden  :attacke: :attacke:

Mann Müßte eine r26 und auch eine r25/3 bauen können. Das andere ist ein r 25 /1 Rahmen, jedenfalls nach den Nummern.

Ich möchte für alles FP 2200 Euro haben, bevor es zu ebay geht, hier an die Wahren Fans...

Nur en bloc.


Tel. 0172-5271561

33428 Harsewinkel


Nilihasi



Nilihasi

weiter gehts

Nilihasi

Das müßte es sein. Ach ja nur Abholung. Als ich das geholt habe war ein Sprinter voll.

Nilihasi


isie

#4
FP2200E. Mutig,mutig.: Die Motoren werden sicher aus guten Grund zerlegt sein, Zustand Rahmen und Rest unklar / unbekannt usw.

Fastnachter

Ein kauf entsteht durch angebot und annahme. Dir ist der preis zu hoch. Also nimmst das angebot nicht an. Ok. Das kann man auch durch nichtssagen zum Ausdruck bringen...

Es geht wieder los... :-\

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

isie

#6
@Jan: Sehe das eben so, siehe oben. Oder soll man hier nur bei Zustimmung posten? DAS ist hier ein Diskussionsforum - ODER nicht ?

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Nilihasi


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge