Tausch oder Verkauf eines vorderen Schutzbleches R25/2

Begonnen von bmwandy, 17 Februar 2012, 05:58:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bmwandy

hallo, biete eine sehr gute basis eines vorderen schutzbleches für eine r25/2. verkaufe es gegen gebot oder auch im tausch gegen verbleichbaren zustand von einem vorderen schutzblech für eine r25/0 !! kaufe das schutzblech für 25/0 auch, sofern jemand was passendes anbieten kann. bilder und preis bitte an: andreas.meindorfer@axa.de
stelle am wochenden noch bilder von meinem schutzblech ein. gruß andy

bmwandy



Karl

Warum baust du dein /2er KoFlü nicht auf /0 um? Die passenden vorderen Streben bekommst du beim Rabenbauer ...
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Pflotter

Hallo Karl,
bin auch mit dem Thema zugange. Also einfach 2er Streben ausbauen 0er Streben kaufen und rannieten?
Pflotter

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

rolf

Dann lasst euch man nicht von Rolf's rosa Edding erwischen....die form ist doch etwas anders :P

Fastnachter

...aber keinem außer Rolf wird es auffallen  ;)

Passen tuts meines Wissens...
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

rolf


Pflotter

würd mich jetzt doch noch interessieren wie sich der /1 und der /2er außer der genietenten vorderen Strebe unterscheidet?
Gruß
Pflotter

rolf

 :-X
ich will doch nicht meinen Edding wegschmeissen!
Erkläre ich nachher....notfallls anmahnen....muß gleich los...Bilder kann ich leider nicht zeigen da ich meinen 25 kotflügel (an Pfasnni?) verkauft/getauscht habe

Fastnachter

Zitat von: rolf am 17 Februar 2012, 15:11:45
Bilder kann ich leider nicht zeigen da ich meinen 25 kotflügel (an Pfasnni?) verkauft/getauscht habe

sonst hätteste die schnell gepostet oder was?  ;)
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

rolf

Bilder posten...kein Problem ::)

So....also R25 ist vorne am Ende runder, folgt dem Reifen.....25/2 wird da gerade am Schluß/Anfang
Das Ohr ist auch etwas anders, aber sehr schlecht zu beschreiben (etwas ("!) grösser, etwas runder, etwas andere Biegung)....sieht man aber wenn man sie nebeneinander hält

kann man auch an Originalbildern erkennen wenn man es weiß

Ich weiß nicht ob es verständlich war...schaut mal in den Knittel o.ä..

Pfannen-Meister

Rolf, Du hast Recht . . . es war der Pfanni und der freut sich immer wieder an diesem Deal  :dance:

Vielen Dank nochmal dafür, ist ja mittlerweile auch schon ein paar Jahre her !
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Pflotter

O.K.danke Rolf für die Info.Wenn mans kennt fällts einem doch auf.Schick mir doch bitte auch eins zum tauschen! ;D
pflotter

rolf

#13
Achso...vergessen:
im Querschnitt ist der 25 Kotflügel runder, der 25/2 ist mehr wie ein umgedrehtes "u"

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge