STS 2016 26.8.-28.8.2016 in Riedenburg

Begonnen von Taz, 27 Juni 2016, 13:56:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Markus

Hallo,
Ein schönes Wochenende ist zu Ende.
Bin kurz nach 22 Uhr gesund zu Hause angekommen.

Gruß Markus
 

Markus



R25-2-3-7Hartmut

Die beiden Hartmuts aus lehrte sind auch gut zuhause angekommen . Noch mal dank an die sts Freunde für das schöne Wochenende,besonders auch an Ute
Gruß Hartmut Rr t

big-tschenso

Hallo leute,
war zwar kurz, aber geil. Der Roland hat etwas viel geredet und der Floh ein bischen Unsinn, aber egal, es war geil. Bin nach einer tollen Tour durchs Altmühltal verschwitzt um 17Uhr Daheim angekommen. Ich freue mich aufs nächste mal. Danke an alle.

Gruß Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

oldiroland

Hallo Jörg, Markus, Tschenso, Hartmut und Hartmut,

bin gut und unfallfrei um ca.15.00 zuhause angekommen. Ausser gesundheitlichen Problemen gibt es noch familiäre Probleme, die mich im Moment unheimlich belasten. Von daher bitte ich euch mein unmög liches Benehmen zu entschuldigen. Hoffe  dass ihr mir verzeihen könnt und würde mich freuen auf ein friedliches treffen beim nächsten Mal.

Gruß Roland Büttner  :schrauber:: :bike:

FietePF

Hallo Roland,

keine Sorge, die Jungs sind alle geeicht und ein Einzylinderfahrer hält das locker aus   :kaffee:

VG
Alfred

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge