Veranstaltungsdatenbank für Oldtimer-/Youngtimertermine

Begonnen von Oldtimer-Saison.de, 17 Juni 2016, 16:35:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oldtimer-Saison.de

Liebe BMW Einzylinder Gemeinde,

wir haben 2015 eine Datenbank für Oldtimer- und Youngtimertermine erstellt. Die Suchmöglichkeiten sind vielfältig. Es können zum Beispiel Termine im Umkreis und/oder nach Kategorien angezeigt werden. Hilft Euch die Seite um interessante Termine zu finden? Ich freue mich auf Euer Feedback!  :prost:


Eine gute Oldtimer-Saison wünscht

www.Oldtimer-Saison.de
Mario

Oldtimer-Saison.de


Karl

Danke für den Link und diesen Werbe-Post. Aber es wäre schön gewesen, den Admin vorher mal zu informieren und das Okay zu erfragen...
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Jürgen 57


Wimitz

'Nabend,
Habe es gerade mal auf dem IPad getestet.
Leider ist die Darstellung scheinbar für Mobile Geräte nicht geeignet.
Man sieht nur Teile der Auswahlfilter, mit denen die Suche eingeschränkt werden kann.
Ein Auslösen der Suche ist auch nicht möglich.


Wimitz
Am Rande des Wahnsinns sollte mal jemand Liegestühle und Palmen aufstellen.

OldsCool!

Hallo Mario,

Super Idee! Gleich ein paar interessante Treffen in der Umgebung gefunden. Da wär ich sonst nicht drauf gekommen. Ich finds Klasse!

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

cledrera

Ich will ja nicht rumkritteln.
Aber das man das Impressum erst lesen kann, wenn man wiederholt zoomt, sollte man auf der webpage ändern.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

guest474

ZitatMan sieht nur Teile der Auswahlfilter, mit denen die Suche eingeschränkt werden kann.
Ein Auslösen der Suche ist auch nicht möglich.

Ist auch bei nicht mobilen Geräte der Fall

Manfred

berndr253

Auflösung auf dem Läpptopp OK - finde es auch in Ordnung dass dieser Link im Forum gepostet wurde! Dieser verweist weder auf eine moralisch noch politisch bedenkliche Seite und bedarf daher keiner "Freigabe" oder Zensur .

Bernd
Leben und Leben lassen

JensR25

Wer auf der Suche nach einer Veranstaltung ist, dem kann ich die Terminliste des VFV empfehlen, nicht so bunt aber nahezu komplett.
Jens

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge