Treffen in Hamburg

Begonnen von rolf, 04 Februar 2016, 11:30:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

burghard

grüner hering mit Bratkartoffeln ist auch ok !
das schmeckt ja da oben bei Euch immer noch am besten mit einem schönen Flens....

Dafür lasse ich jeden handgezupften  kaukasischen Feldsalat stehen.

Nee war nur Spaß - stopfe alles in mich rein was nicht ranzig ist. Auch Gyros etc....

Würde mich freuen, wenn es klappt !

Burghard

burghard


† Knut

Zitat von: rolf am 08 Februar 2016, 10:18:37

So...es kristallisiert sich langsam das 2. September Wochenende heraus..


Da habe ich was bess anderes: da starte ich meine "ganzalleinenurfürmich Tour" nach Kroatien  :P

Viel Spaß

Knut

rolf

Erinnere mich bitte daran, dir noch ein Aufkleber "ich bin Serbe und stolz darauf" auf die Honda zu kleben! ;D

Hajü R26

Hallo Rolf,
Ich würde auch gerne zum Hamburger Treffen kommen. Wir kennen uns aus Bremen letztes Jahr ( Auspuffdichtung  :schrauber:) ist denn das zweite WE im September schon fest? Ich komme aus Oldenburg und freue mich auf Euch!
Hajü
Schrauberobjekte: R26 Bj58, Mercedes Ponton Bj60, Unimog411 Bj63, Kreidler RMC Bj78 und immer knapp mit der Zeit

rolf

H.H. (Hallo Hajü),
natürlich kannst du gerne kommen....mein Retter in der Not.
2. WE September ist fest....ich mach dazu noch eine extra tret auf.
Ich freue mich!
Willst du denn zelten?
Rolf

Hajü R26

Hallo Rolf, ich bring mein kleines Zelt mit. Allen ein schönes WE und baldiges Motorad Wetter.
Hajü
Schrauberobjekte: R26 Bj58, Mercedes Ponton Bj60, Unimog411 Bj63, Kreidler RMC Bj78 und immer knapp mit der Zeit

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge