R25/3 racer

Begonnen von OldsCool!, 07 Februar 2021, 11:58:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

OldsCool!

Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

OldsCool!


Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Gero

Ich weiß nicht was ich schreiben soll...  :respekt: oder  :muhaha:

Gruß
Gero

rolf


Taz

Ein gut gelungerer Cafe Racer...einzig die Batterie stört noch, die könnte in den Bürzel, dann wäre das Bild perfekt...
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Andre.Hubein

Boah, ist die hässlich!
Grunz
André

OldsCool!

Zitat von: Taz am 07 Februar 2021, 12:48:30
Ein gut gelungerer Cafe Racer...einzig die Batterie stört noch, die könnte in den Bürzel, dann wäre das Bild perfekt...

Das war auch mein Gedanke  :) Die Elektrik nochmal schön (versteckt) machen, dann sieht das nach was aus..
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

strichzwojan

Warum fehlen bei diesen Umbauten eigentlich immer die teuersten Originalteile? Tank, zwei Kotflügel, Schalldämpfer, Rücklicht...
Goldgräberstimmung  ;)

OldsCool!

Originalteile vorhanden....
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

rolf


Andre.Hubein

Schon gut,Rolf. Solange es nicht wieder los geht.

klawo

Also,

für mich ist das schon nahezu eine "strafbare" Handlung, eine R25/3 so zu verschandeln. :schluck:

Klaus

ScherrerFabian

Warum die Originalteile fehlen? Die hat schon wer gefleddert... dann macht man halt draus was noch geht. Manchmal muss man halt mit dem arbeiten das man hat..... finde ich persönlich sehr interessant.

Mir gefällt sie übrigens auch nicht :-)

Fastnachter

Es steht doch in der Anzeige: Originalteile vorhanden.

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

strichzwojan

#13
Zitat von: Fastnachter am 23 Februar 2021, 20:05:51
Es steht doch in der Anzeige: Originalteile vorhanden.

Gruß

Jan.

Steht aber nix dabei, ob sie mit verkauft werden, bzw. Bestandteil des Angebots sind...
Edit: da steht "werden jedoch nicht einzeln verkauft", also wohl nur als Extrapaket, eben extra.

OldsCool!

Was man da alles reinimprägnieren kann  :spinnt:
Hier meine Spekulatius:
Die Originalteile sind dabei. Und um Anfragen nach eben jenen vorzubeugen schreibt er direkt rein dass es die nicht einzeln gibt (z. B. die begehrten Schutzbleche).

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge