Gasgriff R25/3

Begonnen von sigi_rs, 20 April 2007, 22:50:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sigi_rs

Hallo zusammen,
ich habe in einem bekannten, internationalen Auktionshaus gerade einen Original-Gasgriff ersteigert. Leider musste ich feststellen, das das Ding, als es kam, unvollständig war. :o :\'(
Es fehlen der Gleitstein und der "Abschlußring, in dem der Bowdenzug eingesteckt wird und der den Gleitstein am Herausfallen hindert.
Nun meine Frage: hat jemand Fotos oder Zeichungen von diesen Teilen? Ich kann mir sowas nachbauen, wenn ich ungefähr weis, wie sie aussehen müssen.

Danke schonmal im Voraus und viele Grüße,
Jörg

sigi_rs


rolf

ich versuche mal ein paar Fotos zu machen...kann aber etwas dauern (wg DAU).

kruemel

 :juhuu: rolf kommt uns besuchen...
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

sigi_rs

Das mit den Fotos hat alle Zeit der Welt! Danke!

Boahh...DAU! Ich bin jetzt neidisch. Da will ich auch mal hin. Bestimmt schaff' ich das mal!

Viele Grüße,
Jörg

isie

nanu... warum kauftse den Kram nicht z.B. beim Stemmler = Remscheid / Solingen also wohl bei Dir ums Eck  ?

Vg Ingo

Zitat von: sigi_rs am 20 April 2007, 22:50:47
Hallo zusammen,
ich habe in einem bekannten, internationalen Auktionshaus gerade einen Original-Gasgriff ersteigert. Leider musste ich feststellen, das das Ding, als es kam, unvollständig war. :o :\'(
Es fehlen der Gleitstein und der "Abschlußring, in dem der Bowdenzug eingesteckt wird und der den Gleitstein am Herausfallen hindert.
Nun meine Frage: hat jemand Fotos oder Zeichungen von diesen Teilen? Ich kann mir sowas nachbauen, wenn ich ungefähr weis, wie sie aussehen müssen.

Danke schonmal im Voraus und viele Grüße,
Jörg

Heiko

Weil er dann vermutlich alles direkt bei Stemler und Co. hätte kaufen können was den Preis betrifft!  :Frage:
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

sigi_rs

Genau, Du hast es erfasst! Und es sieht alles zu neu aus.

Gruß, Jörg

Pfannen-Meister

Rolf kommt zum DAU  :dance:- was habe ich verpaßt ? Ich will ihn auch endlich kennenlernen . . .
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Heiko

 ::) Dümmster Anzunehmender User!
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Pfannen-Meister

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge