Odenwald-Tour 2: Wer fährt mit?

Begonnen von guest474, 08 Juni 2008, 20:34:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest474

Hi Karl,

wie wäre es, wenn die FFM und vielleicht noch ein paar andere sich mal zu solch einer Tour aufraffen?
Ich wäre dabei.

Gruss Manfred

guest474



Karl

Hi Manfred,

das ist genau der Grund für diese neue Rubrik  ;)

@ Alle:
Ewald hat neulich bei ner Vereinssitzung diese Idee gehabt; generell hat ja jeder von uns Lust, seine "alte Dame" Gassi zu fahren, nur steht man regelmäßig vor dem Problem: WOHIN??

Wenn jemand gute Ideen bzw interessante Ziele oder Routenvorschläge hat, bitte ich um eine kurze Beschreibung in der Rubrik hier. GPS-Daten sind zwar kein Muss, aber Start/Zieladresse und kurze Beschreibung wären von Vorteil.

@ Manfred:
Können wir gern machen :)
Muß Mitte/Ende Juli mind. 10 Tage Urlaub nehmen und meine bessere Hälfte hat schon angedeutet, dass gern mal wieder Beiwagen fahren würde. Hätte echt nichts dagegen, bei schönem Wetter mal ne Tages- oder auch Zweitagestour quer durch Hessen zu machen. Bin für alle Vorschläge offen!

Viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Pfannen-Meister

Ja Männers, da muß ich mich wohl auch mal zu Wort melden . . . so ´ne schöne Tour durch den Kracher, wie er hier im Dialekt heißt, wäre wirklich ´ne Maßnahme - ich habe übrigens vom 30.06. - 09.07.2008 Urlaub.

Allerdings habe bin ich auf einer Genossenschaft im Nachbardorf zum Mähdrescher fahren angemeldet, aber das wird sich wohl hoffentlich irgendwie miteinander vereinbaren lassen. Habe meiner Frau bereits angekündigt, daß sie im Juli verheiratet, alleinerziehend mit zwei Kindern sein wird  ;D
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

Karl

@ Alle:  (vorallem die Damen und Herren ausserhalb PLZ-Gebiet 6)  würde mich freuen, wenn auch von Euch ein paar Vorschläge zu Routen und Sehenswürdigkeiten kommen würden.

Viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

guest474

Wie wäre es mit Black Forest????

Armin und Schoki, ihr seit doch Black Forest Mens!!!
Gruss Manfred

MICHAEL R 25/0

HALLO zusammen ,
wie wärs mit einer Tour durch den Pfälzer Wald .
Bei uns gibt es auch schöne Strecken und Ziele  ;D
zB. Bikertreff Johanniskreuz

Mfg. Michael

BMW = Bestes Motorrad (der) Welt

mekgyver

Pälzer Wald, Odenwald, deep black forest .... geil !!!

wie gut das mein Hängerchen wieder fit ist.
Ich klinke mich gern ein, wenn's recht ist.

Der Sommer is kurz, lass jon  ;D

Gruß mek  :bike:
... 73er-Gang

Dieter


Hallo,

ich bin vom 14.6 - 7.7.  im Urlaub.

Danach werde ich wieder eine Tour im Taunus planen.
Vielleicht zum Motorad-Museum nach Montabaur.
:bike:


Grüße Dieter

guest474

Ich bin vom 23.06 bis 05.07.08 mit dem Moped in den franz. Seealpen. Mal sehen was das Wetter dazu meint. Danach könnten wir losdonnern.
wie wärs mit einer Tour durch den Pfälzer Wald .
Bei uns gibt es auch schöne Strecken und Ziele  Grin


Mach mal Vorschläge!!!! Und denke daran dass wir min 150km anreise haben!!!!!

Gruss Manfred

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge