Unbekannter Sozius-Sattel

Begonnen von klawo, 27 Februar 2021, 21:06:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

klawo

Hi,

ich wollte mir diesen Sattel für die Montage auf dem Gepäckträger meiner R25/3 schön aufpeppen.

Also--die Beule im Haltegriff raus, dann sandstrahlen, grundieren, lackieren, ggf. die  Federn neu verchromen.

Aber was ist das wohl für ein Hersteller--wegen der passenden Satteldecke??

Denfeld, Pegasus???

Hat da jemand von Euch ggf. eine Ahnung?

Klaus


klawo



Heiko

Hi,

vielleicht kommen nach dem Strahlen noch Reste eines Stempels zum Vorschein...  :-\\
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Taz

Hallo Klaus.

Der Spannrahmen hat vorne in der Nase eine Schraube nach unten...da sollte eine Denfeld-Decke passen, die Pagusas haben da nur ein kleines, angedeutetes Loch, man kann zwar ausschneiden, aber einfacher zu montieren dürfte Denfeld sein...

Generell: Mein Angebot, die Decken aufzuziehen, steht nach wie vor, allerdings kämpfe ich gerade mit den Feinheiten des Transports (Hermes betrachtet Motorradsitze als nicht transportfähiges Gefahrgut, wenn mir auch keiner sagen kann warum und die Dinger auch nicht auf der Liste stehen) ...und das Porto ist leider auch deutlich höher als vorher...

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge