Ein großes Hallo in die Runde

Begonnen von Lang58, 08 Dezember 2020, 21:57:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lang58

Hallo miteinander. Ich will mich hier im Forum vorstellen.
Ich bin Uwe, 62 Jahre jung und wohne in Weiden/Oberpfalz.
Auf dem Motorrad bin ich schon seit ich den Führerschein mit 16 Jahren gemacht habe.
Angefangen mit eine Vespa über Kreidler RS zu einer ZündappDB 200.
Nach der Kinderphase wieder eingestiegen mit einem Suzuki 250er Roller, dann Volusina 800, bis ich dann endlich das alte Traummotorrad gefunden habe.
Viele Jahre war dann eine Goldwing 1500 mein ständiger Begleiter.
Vor 3 Jahren bin ich dann auf eine BMW R850R gewechselt.
Fürs Wohnmobil habe ich eine Vespa GTS 300.
Der letzte Zugang ist eine R 25/2 mit Steib LS 200.
Die Maschine wurde von einem Freund vollständig restauriert.  Leider konnte er die Arbeit krankheitsbedingt nicht lange genießen.
Nun freue ich mich riesig dieses Kleinod bewegen zu dürfen

Lang58


Taz

Hallo Uwe.

Wilkommen im Forum...und Glückwunsch neuen, alten Schätzchen.

Allzeit gute Fahrt und möge Dir lange Freude daran vergönnt sein.

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Hans Otté

Willkommen im Club der ALTEISEN Liebhaber.
Die R25/2 ist der Nachkriegsklassiker schlechthin.
Auch bei mir war diese Maschine das erste "legale" Fahrzeug das mich nach dem Erwerb des Führerscheins durch halb Europa begleitete.
Hier noch eine kleine Erinnerung daran, allerdings nur in schwarz & weis.
Gute Fahrt und viel Freude damit.*****
Nous pouvons grandir avec chaque échec de nos actions à condition que nous apprenions à on tirer des bons leçons de ces causes véritables.
Courage pour affronter de nouvelles difficultés au quotidien, donc !

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge