Das Warten hat ein Ende...

Begonnen von Peter, 18 Februar 2019, 17:44:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter

Nach den ganzen Gruselthemen wie Fahrverbote, automatisiertes Fahren und blablabla, mal was Positives: Saisoneröffnung 2019 mit dem Oldtimer!  :bike: Nach 1 Stunde bin ich zwar durchgefroren, aber glücklich.  ;) Die R25/3 sprang auf den zweiten Kick an und sogar die Straßen waren weitgehend salzfrei!
Gruß Peter aus dem sonnigen Coburg
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Peter

Am Sichersten ist die Unfreiheit

rolf

Ey...seit wann hast du denn eine /2?

4Taktix

Rolf - Brille verklüngelt ?   Oder wieder dicke Finger :D
Think outside the box !

Peter

Schatzi, auf dem Bild ist eine /3 zu sehen. Aber wäre mal eine Anregung für die Zukunft, wenn meine Garage leerer wird  :prost:
Am Sichersten ist die Unfreiheit

rolf

Nana.....die Gabel ist eindeutiig diesselbe wie bei Manis /2 ;D

Peter

Am Sichersten ist die Unfreiheit

Anulu

#6
So. Jetzt ist es soweit:



Hat Peter denn auch den /3 Tank, Vergaser usw montiert?











Gruß Manu
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Fastnachter

Und seit wann hast Du da wieder ne Lichtmaschine drin? ;-)
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

guest474

Hier muss ich Rolf energisch widersprechen. Bei meiner Gabel ist das untere Teil schwarz und das obere verchromt. Und das war  mal ein guter Vorschlag von Rolf gewesen. ;D
Aber wior werden alle Älter

Manfred

Heiko

Hat er nicht.... in der Rolle hinten ist ein fetter Akku...
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

rolf

Zitat von: Manfred250 am 18 Februar 2019, 19:23:32
Hier muss ich Rolf energisch widersprechen. Bei meiner Gabel ist das untere Teil schwarz und das obere verchromt. Und das war  mal ein guter Vorschlag von Rolf gewesen. ;D
Aber wior werden alle Älter

Manfred

Mani, der x-te Versuch: mein Vorschlag war genau andersrum....der untere Teil AUCH schwarz....weil es dann mehr wie bei der /2 aussieht

guest474

Rolf, letzter Versuch: Eine ordentliche 25/2 hat oben die Chromhülsen. Und alle /2 die das nicht haben haben eine unordendliche /2. ;D

Manfred

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge