Seht Euch das mal an

Begonnen von Wolfgang aus Bremen, 09 April 2021, 12:48:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfgang aus Bremen

Ich denke, also bin ich - hier falsch

Wolfgang aus Bremen

Ich denke, also bin ich - hier falsch

Dieter57

Der hat bestimmt in einer Brauerei gearbeitet  :prost:
BMW R 27 Gespann  Wilma
BMW R 27 Solo  Bob
BMW R 50/2 Berta
BMW R 1250 RS noch namenlos

Viele Grüße
Dieter

berndr253

Schönes Objekt - braucht aber ne ziemlich große Vitrine ...
Leben und Leben lassen

Karl

Eine sehr ... interessante ... Farbwahl ...  ::)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

panr50

 :respekt: :respekt: :applaus: :applaus: :thumbsup: :thumbsup:

Prachtig und noch einmaal Prachtig !!!
B.M.W  R27  BJ- 1960 
produziert: 22-12-1960
ausgeliefert:17-03-1961
Pretoria- Z- Afrika

Schorsch


Furchtbar !

Was ist das denn für ne Hipsterkarre ?

Möge der Grünspan über sie kommen !


Gruß
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Wolfgang aus Bremen

Zitat von: Wolfgang aus Bremen am 09 April 2021, 12:48:52

Ob ich das leiden mach, weiß ich selbst noch nicht.


Ich zitiere mich mal selbst.
Nachdem ich es mir nun einige male angesehen habe,
muß ich sagen - doch das Outfit gefällt mir, mal etwas völlig anderes.
Da steckt eine mordsmäßige Arbeit drin, viel Liebe zum Detail
und es wurde allerhand Geld versenkt.
Wenn dann auch noch die Technik stimmt, ist auch
der Preis nicht zu hoch.

VG
Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Anulu

Deutsch mies, Moped Mega!
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Wolfgang aus Bremen

Zitat von: Anulu am 09 April 2021, 15:12:57
Deutsch mies, Moped Mega!

Ich wäre froh wenn ich so gut griechisch könnte, wie der deutsch

VG
Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Heiko

Wolfgang..... das ist doch aus einem Übersetzungsprogramm..... sonst würde ich meinen Deutschlehrer verklagen.  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Wolfgang aus Bremen

Stimmt Heiko, dann wäre ich eben froh,
wenn ich so gut griechisch könnte,
wie das Übersetzungsprogramm Deutsch   ;D

VG Wolfgang
Ich denke, also bin ich - hier falsch

Fink

Stimmt Heiko, dann wäre ich eben froh,
wenn ich so gut griechisch könnte,
wie das Übersetzungsprogramm Deutsch


Wolfgang, Du bist ja ein Philosoph.


OldsCool!

Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Hans Otté

Über den Geschmak lässt sich ja bekanntlich bestens streiten.
Trotzdem, die Optik und der Ideenreichtum bei dem Wiederaufbau dieser Maschine haben schon etwas.
Wenn wie schon vorher erwähnt auch die Technik in einem Topzustand ist, dann wäre der Preis mehr als angemessen. Allein der Wiederaufbau und eine erstklassige Lackierung brauchen schon ein gute gefülltes Konto.
Zudem ist diese Maschine wirklich ein Unikat und wird es vermutlich auch lange bleiben. Ich würde in meiner Garage bestimmt noch ein zusätzliches Stell-Plätzchen finden, aber irgendwann muß dann auch mal ein Punkt gestzt werden und Schluß sein. Grüße, *****
Nous pouvons grandir avec chaque échec de nos actions à condition que nous apprenions à on tirer des bons leçons de ces causes véritables.
Courage pour affronter de nouvelles difficultés au quotidien, donc !

Schorsch

Ich versuch mal neutral und ohne abzuwerten, MEINE Meinung zu diesem Motorrad zu schreiben.
Ob es mir gelingt, könnt Ihr ja dann beurteilen.

Ich finde dieses Motorrad furchtbar.
FÜR MICH verkörpert es Dekadenz und die Aufforderung zum Hingucken und toll finden, ferner den unbedingten Willen aus der Masse hervorzustechen. ( Schaut mal, wie toll ich bin )

Vor der handwerklichen Leistung ziehe ich den Hut.

Und, was dem Einen seine Eule, ist dem Anderen seine Nachtigall.



Gruß
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Hans Otté

Zitat von: Schorsch am 10 April 2021, 15:16:39
Ich versuch mal neutral und ohne abzuwerten, MEINE Meinung zu diesem Motorrad zu schreiben.
Ob es mir gelingt, könnt Ihr ja dann beurteilen.

Ich finde dieses Motorrad furchtbar.
FÜR MICH verkörpert es Dekadenz und die Aufforderung zum Hingucken und toll finden, ferner den unbedingten Willen aus der Masse hervorzustechen. ( Schaut mal, wie toll ich bin )

Vor der handwerklichen Leistung ziehe ich den Hut.

Und, was dem Einen seine Eule, ist dem Anderen seine Nachtigall.



Gruß



Was ich an der Maschine gut finde ist die Fahrbauswahl, ausgenommen davon die kupferfarbenen Teile wie Lufi, Vergaserverschraubungen, Zylinderschutzbügel usw...
Sonst eben mal ein etwas nicht nur in schwarz sondern komplett anders ausgelegtes gestaltetes Krad.
Die barocken Koffer passen optisch nicht sehr zu der Linienführung und die zusätzlich noch nach weit hinten verlagerte Kofferposition wird die Fahreigenschaften sicherlich nicht verbessern (Schwerpunkt zuweit hinter der Hinterachse!).
Die handwerkliche Arbeit die in dieses Projekt investiert wurde ist aber zumindest auf den Fotos gut zu sehen.
Persönlich würde ich eine alte R51/3 oder 67/2 sicherlich nicht in diesen Outfit umsetzen wollen. Grüße, *****
Nous pouvons grandir avec chaque échec de nos actions à condition que nous apprenions à on tirer des bons leçons de ces causes véritables.
Courage pour affronter de nouvelles difficultés au quotidien, donc !

Knaudel

Hallo,

grundsätzlich finde ich das Moped gelungen.
Aber die Koffer und der Streit mit dem Verchromer hätten nicht sein müssen...

Gruß Knaudel
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

† Oldtimerfahrer

Mir gefällt sie.
Ohne wenn und aber!

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Timmmäh

Zitat von: Oldtimerfahrer am 10 April 2021, 17:33:00
Mir gefällt sie.
Ohne wenn und aber!

Gruß Rudi

Klar, deine weiße hat ja auch nen Ringelschwänzchen 🤣🤣🤣
101010

Heiko

Zitat von: Knaudel am 10 April 2021, 16:41:53
.... und der Streit mit dem Verchromer hätten nicht sein müssen...

;D  :muhaha:
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

† Oldtimerfahrer

Zitat von: Timmmäh am 10 April 2021, 17:37:37
Klar, deine weiße hat ja auch nen Ringelschwänzchen 🤣🤣🤣
Nennt sich Schwanenhalsrücklicht, du Sepp!   :D

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge