Tolle R25/2

Begonnen von klawo, 09 Februar 2021, 19:06:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

klawo

Hi,

das Angebot stand heute hier in der Nordwest-Zeitung (Landkreis Oldenburg).

Das tolle Stück steht in Bad Zwischenahn.

Wenn jemand Interesse hat, dann ruft dort einfach an!!!!

Würde sie auch gerne kaufen, aber mir fehlt derzeit auch der Platz und die Zeit dafür.

Habe ja noch mein Restaurationsprojekt R25/3!!

Klaus

klawo


klawo

Hallo,

hier noch eine kleine Ergänzung.

Das gute Stück war schon vor einigen Wochen bei Ebay mit einem Startpreis von 3.500 Euronen angeboten. Völlig unter Wert--wenn denn die Angaben so auch stimmen.

Als sich dort schon die ersten "Leichenfledderer" um das Ding bemüht haben, da habe ich dem Anbieter das ausgeredet.

So eine tolle 25/2 muss als Unikat ganz bleiben!!!!!

Klaus


RTwenty7

#2
fehler
Roll On!
Amir

Chrome don´t bring you Home

klawo

Was soll das nun bedeuten????

RTwenty7

Dass mein Beitrag fehlerhaft war
Roll On!
Amir

Chrome don´t bring you Home

klawo

Sorry, aber das checke ich immer noch nicht!!!

Aber ich weiß ja, dass die Leute in der Grafschaft Bentheim manchmal etwas wortkarg sind.

Bin ja schließlich in NOH geboren und "aufgewachsen" worden!!! :prost:

Klaus

Heiko

Was ich geil finde, dass die Anzeige in einer Zeitung steht... und nicht im Internet. Erinnert mich an die Zeit, als ich Fahrzeuge noch im Reviermarkt gesucht habe.  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge