Sally aus dem Schwazwald

Begonnen von Fritz, 07 Februar 2021, 19:42:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fritz

Ich bin 37 Jahre und bastel gerne an alten Mopeds. Hab mir das Wochenende eine R25/3 gekauft. Mein Urlaubsmotorrad ist eine GS 1150, und hab noch eine R65 rum stehen aber mit der kann ich Mich nicht anfreunde.
Hab heute weng in dem Forum rum gelesen und es sind echt gute Themen dabei, es ist auch endlich mal ein konstruktives Forum und nicht nur ein rum gezigge.

Gruß Fritz

Fritz



isettawin

Rumzigge können wir auch! Erst mit entsprechendem Gefrözzel, was hier aber so gut wie immer herzlich gemeint ist, macht es den richtigen Spaß.
Gruß aus der Schwarzwaldhauptstadt!
klaus
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Hape25/3

Zitat von: isettawin am 07 Februar 2021, 19:48:04
Rumzigge,  Gefrözzel,
klaus

wer macht denn so was? Was ist eigentlich der  Schwazwald
Gruß
Hans Peter

Zur R65, da gibts Siebenrock oder GPM! da kennst Du das Teil nicht wieder.
an welcher Ecke fährst du so?

cledrera

Luhe im Schwatzwald!
Der Fritz könnte ja glatt den richtigen Eindruck bekommen.

Willkommen übrigens.

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Fritz

Schwarzwald Gruß, meistens nur Prost wobei das zur Zeit auch selten geworden ist!

Kleine Sonntags Ausfahrt bei uns in der Gegend ( Bonndorf) und sonst um so weiter um so besser!

Gruß

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge