aus Freiburg

Begonnen von maper253, 12 Dezember 2020, 15:22:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

maper253

Mein Name ist Matthias und ich bin 64 Jahre alt. Ich besitze seit etwa 45 Jahren eine BMW R25/3. Die war allerdings die letzten etwa 25 Jahre zerlegt im Keller. In diesem Jahr hab ich sie wieder flott gemacht, im Mai TÜV geholt und zugelassen. Jetzt ist der Motor, die Schutzbleche und der Scheinwerfer wieder im Keller für Nacharbeiten.
Das Forum hat mir bei den Arbeiten sehr viel geholfen und ich möchte mich dafür recht herzlich bedanken.

maper253



martin-8

Willkommen Matthias, Du hast vollkommen Recht! Man findet hier viele Antworten auf Fragen zu den R25. Ich habe erst 2018 mit "Eintöpfen" angefangen - ohne dies Forum wäre das um vieles schwieriger gewesen.
Gruß,
Martin
"Ach, wie viel ist doch verborgen, was man immer noch nicht weiß."
Wilhelm Busch (1832-1908)

OldsCool!

Willkommen Matthias,

Schön dass du schon gefahren bist! Ein bisschen Nacharbeiten vertreibt die Zeit im Winter  :schrauber:

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Fastnachter

Hallo,

na in Freiburg wohnt doch noch ein Einzylinderfahrer.

Willkommen und viele Grüße

Jan.

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

isettawin

Hi Matthias, willkommen im Forum. Ich war heute am Seepark Weihnachtsbaum holen. Vielleicht sieht man sich mal...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge