Wo war ich heute?

Begonnen von FietePF, 03 April 2015, 20:24:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

|

tupej

#450
man.. sind die am Fahren und Fotos machen.
Meine Rente ist auch nicht mehr weit  ;D

tupej

#450


Karl

Find ich klasse  :juhuu:

(jetzt hätte ich gern wieder den **LIKE**-Button gedrückt)  ;)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

bemwenesu

#453
Hallo an alle Wenigfahrer,

hab mir noch einen Zyl. eingepflanzt  ;D und zu einer 3-Tages / 2-Flüsse Tour aufgemacht.
Nun zum Bild. Wo sind wir?
Nein, die Person die auf der Mauer sitzt ist nicht die L........y. Es ist meine Frau. Ich glaube das reicht als Tip.

Gruß   Frank

Ps. Es kamen immerhin über 900km zusammen

Klemens

Hallo Frank,

der Rhein,  Kaub ?

gruß Michel


son Moppet  hat ich auch mal ;)

Dappsull


bemwenesu

Hallo Michel & Dappsul,

Bingo,  Burg Pfalzgrafenstein bei Kaub. War eine super Tour Rhein hoch , Mosel runter.
Kann ich bestens empfehlen. Eventl. mach ich´s mal solo   :bike:  mit der R26.

Gruß    Frank

thoro


bemwenesu

Hallo Thomas,
ja, aber für mich war´s das erste mal und trotzdem würd ich`s nochmal machen.

Grüßle   Frank

Dappsull

Unterwegs im Dienste des Forums ;^)

holzschnitzer

Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

Dappsull

Ah, Tante Guhgel ;^).
Ich schreib' noch einen kleinen Bericht im anderen Tret
Grussli
D.

thoro

Ich erwarte euren Bericht mit Spannung!  :) War die Maschine denn was?
Gruß
Thomas

Dappsull

Vielleicht schreibt die Oldtimer Anfaengerin ja auch noch was...
Sie hat jedenfalls die meiner Meinung nach schwierigste Huerde beim R27-Fahren problemlos genommen und sie ohne mit der Wimper zu zucken aufgebockt - eine Sache, die mir immer viel Muehe bereitet.

FietePF

Schnapszahl  :bike:

crusty1000


Dappsull

bei 18439 gibt's schon Schnaps? Na ja, warum nicht - Prost!

guest474

Sagt mal Leute, werden einige schon senil?

Ihr könnt doch nicht einfach irgendwohin fahren, Bilder machen, und dann fragen: Wo war ich?
Das müßt ihr doch wissen wo ihr rumgefahren seit.
Redet mal mit eurem DOC darüber.

Manfred

rolf

Dappsul,
lasse mich raten....du bockst sie immer auf in dem du den Fuß auf den Pinökel mit dem man den Ständer runterklappt (aus der Ruheposition) lässt?

FietePF

Zitat von: Dappsull am 01 September 2016, 05:53:08
bei 18439 gibt's schon Schnaps? Na ja, warum nicht - Prost!

184,39 - das sind doch die Tageskilometer, Schnaps gibt es bei 22222  :prost:

Dappsull

@Rolf: nein, nach Handbuch, also Fuss auf den Staenderfuss, Hand am Rahmen (nicht am Soziusgriff) - bin halt schon alt und schwach ;^)

FietePF

Hallo zusammen,

das Wetter ist aktuell ja nicht zum aushalten, leider am Tag oft zu warm zum Fahren.
Gestern haben wir uns deshalb zu einer Abendrunde aufgemacht und sind hier vorbeigekommen ...

Viel Spass
Alfred

Klemens

#472
.....ja,  Abendrunden sind schon mal sehr entspannend, da mach ich die meisten Meter!  oft zwischen 150- 250km.
Meistens is auch Verkehrsmäßig  nix los und witzigerweise treffe ich dann auch schon mal Gleichgesande bei Einstellfahrten.


...könnte im Schwarzwald sein?!?


gruß Michel

OldsCool!

Schwarzwaldhochstraße  :bike:
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Dappsull

Alfred, ich vermute mal, dass ihr am Vogelskopf ward ....◔ ⌣ ◔

Klemens: coole Verkleidung!

FietePF

Jawoll Jungs, und ausgiebige Einstellfahrten sind genau das richtige Thema - in meinem Fall moderne Filtertechnik :prost: :schrauber: :bike:

FietePF

#476
Bing 1/22/28 - HD von 100 auf 110 und Düsennadel von 1. auf 2. Kerbe  :schrauber: habe 300km dazu gebraucht  ;D

FietePF

Heute waren wir auch nicht untätig und waren wo?

Viel Spass
Alfred

Hape25/3

Servus Alfred,

ich Tipp mal ums " Eck" bei de Schwobe.

Gruß
HP.

FietePF

Hallo HP,

und alles im Lot bzw. Senkrecht bei euch im Badischen?

Die Richtung stimmt, aber das sind Württemberger, wie wir auch.
Baden beginnt bei uns ab Tiefenbronn  :prost:

VG
Alfred

|

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge