Alter Bahnhof Hilgen

Begonnen von Meister2101, 12 Mai 2006, 04:30:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sigi_rs

Hallo Knaudel,

am meisten ist um die Mittagszeit los. Ab 11 Uhr ist immer gut. Ich habe einen Besuch am Sonntag eingeplant.

Viele Grüße aus Remscheid

Jörg (sigi_rs)

sigi_rs



Heiko

#31
Moin,

ich komme auch... Mek, Rütz, Stefan.... hopp... los!... und danach will ich zum neuen Meilenwerk in Düsseldorf.


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

mekgyver

Ok, Jungens,
den Spass lass ich mir nicht entgehen  :dance:

"und danach will ich zum neuen Meilenwerk in Düsseldorf" ... ??
was geht da ab ?

Gruss mek  :bike:
... 73er-Gang

Heiko

Guckst Du hier:

www.meilenwerk.de


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Rütz

Ich bemühe mich... habe da noch so ein Problem mit der Gabel... :kopfhau:
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Stefan

Zitat von: Heiko am 23 September 2006, 16:22:43
Moin,

ich komme auch... Mek, Rütz, Stefan.... hopp... los!... und danach will ich zum neuen Meilenwerk in Düsseldorf.


Heiko

Tut mir leid, Jungs, aber ich habs gerade erst gelesen. Aber ich hatte sowieso keine Zeit! Nächstes Mal werde ich wieder dabei sein.
Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

Knaudel

Hallo Stefan,

schade, aber Hilgen ist echt zu empfehlen. Trotz teilweise schlechten Wetters an diesem Sonntag!
Es waren 7 Forumsmitglieder da!

Gruß Knaudel
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

mekgyver

Haben wir Wetter, zum Treffen ?

Schau'n mer mal .... ich peile das mal an

Gruss mek  :bike:
... 73er-Gang

Heiko

Glück Auf!

Morgen, am 20.05.2007, Hilgen?... so ab 11Uhr wenn das Wetter passt!


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Robert

Könnte klappen... wenn das Wetter so einigermaßen ist.....

Robert
"Ich habe meine BMW ja nicht aus Freude am Bauen, sondern aus Freude am Fahren!"

Rütz

Jau! Werde mich ebenfalls bemühen (muß vorher noch die Schafe auf eine andere Weide bringen ::)).

Anselm :bike:
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

sigi_rs

Ja klar, bin dabei. :bike:

Jörg

mekgyver

Hmm,
ich peile das mal an,
is spät geworden heute  :galgen:
... 73er-Gang

mekgyver

Na Jungs , wie isset ?
Der Wetterbericht Kürten, Bergisches Land

sieht eine Chance für uns  :P
Habe gerade 'ne neue Kopfdichtung montiert  ::)
nehme etwas Werkzeug mit  8)
und will mal schau'n wie weit ich diesmal komme  ;D

Gruß mek  :bike:

... 73er-Gang

Heiko

Mahlzeit,

morgen Hilgen Jungs, 12.08.2007  :Frage:

So gegen 11, halb zwölf?


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Rütz

Jau. Werd mich bemühen, bin jetzt noch auf einer Feier... :saufen: ;D
Hatte aber schon geplant mich zurückzuhalten um morgen ein Tüürchen zu machen.

Rütz
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Robert

Könnte auch klappen, aber nur nur auf ein, zwei Würstchen. Habe nachmittags noch zu tun. Wenn komm ich aber mit der großen "Neuen". Die kleine ist in der Werkstatt (darf man sowas hier sagen ?  ;)), aber nur wg. HU.
Also dann evtl.
Robert
:bike:
"Ich habe meine BMW ja nicht aus Freude am Bauen, sondern aus Freude am Fahren!"

Heiko

Na,

dann werden wir die Große mal niedermachen morgen!  ;D
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

mekgyver

Gentlemen, .... please start your engines  :dance:
... 73er-Gang

Stefan

#49
Nabend Ihr Schlafmützen,
ich war gegen 10:15 dort und labte mich am Anblick zweier 3 1/2er und einer 250 SGS. Hab dann mit einem freundlichen jungen Herrn (Name???), der das Forum kennt und wieder seine Erste (R25/3) sucht, etwas über Euch abgelästert (nee, war gar nicht soo schlimm, dafür schwärmte auch er von Zweitaktern). Um kurz vor 11 (oder so, hab keine Uhr) war ich wieder weg. Ach ja, ein paar schwarze BMW waren auch noch da, aber kein Kennzeichen, das ich kannte.
Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

Heiko

Senile Bettflucht oder was?... waren gegen halb zwölf da... Mek und Anselm schon eher!  ;)
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko

Männer!

Hilgen!!! Mach mich gleich auf den Weg!


Heiko  :bike:
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

sigi_rs

Jau, mach Du mir nur den Mund wässrig!
Ich habe gestern im Gottesdienst gesessen, im Anzug und mit Krawatte und 'nem Gesangbuch, da mein Neffe getauft wurde. Meinen Schwager habe ich gefragt, ob wir nicht besser nach Hilgen fahren sollen, aber meine Frau und meine Schwägerin haben uns nur angeguckt und dann waren wir lieber still und haben weitergesungen. ;D

Viele Grüße,
Jörg

Heiko

Soll ich?

Okay, danach durchs Bergische und an der Dhünn-Talsperre war ne 3 1/2 Morini Sport hinter mir her....  :attacke: ... natürlich war die schneller...
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

sigi_rs

#54
 :\'(




;D Jörg

Stefan

Und morgen Jörg? Sitzt Du da mit wässrigem Mund bei einer Kommunion oder Konfirmation?

Ich will so gegen 10 Uhr in Hilgen nach dem rechten sehen.

Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

Rütz

Hi Stefan,
Hilgen habe ich morgen auch endlich wieder auf dem Zettel. Bis jetzt war ich dauernd erkältet, weiß gar nicht, was das fürn doofes Jahr ist (oder ist es schon Altersschwäche...?).
Aber bis 10 werde ich es wahrscheinlich nicht schaffen, eher 11 und das knapp.

Kommt noch wer?

Gruß Anselm
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Stefan

Bis 10 schaffe ich es nicht mehr, ich komme auch erst gegen 11.
Stefan
The evil is always and everywhere!

Knaudel

Hallo,

ist morgen jemand in Hilgen? Würde gerne mal wieder hin...  :schrauber: :bike: :juhuu:


Gruß Knaudel
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

mekgyver

Wer eine mögliche Sommerdusche nachmittags nicht fürchtet,
kann ja mal in Hilgen vorbeischauen.

Ich werde so um 10...11:00h da sein.

Gruß mek  :bike:
... 73er-Gang

Similar topics (4)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge