gewindemaße der absperrschraube für den batteriedeckel

Begonnen von uli, 25 April 2007, 17:02:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uli

welches gewinde wird für die absperrschraube (werkzeugfach, batteriedeckel) der bmw r27 verwendet: m10x1,25 oder m10x1,0? danke für antwort. mfg uli

uli



Rütz

Versuch es mit einer Schraube der unteren Motorgummiblöcke, dann weißt du es. ;D (M10 x 1).
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

uli

hinterher weiß ich es, ob das gewinde, das ich nachschneiden möchte völlig verkorkst ist, ob die motorhalterungsschraube fertig ist oder ob es gepasst hat. leider ist das gewinde vor lauter rost nicht 100%ig und soll nachgearbeitet werden. bevor ich mir einen gewindebohrer besorge, möchte ich schon wissen ob es sich um ein m10x1,25 oder m10x1,0 gewinde handelt. also wer kann mir eine antwort geben? danke. uli

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Rütz

Ein kleiner Scherz, der dazu ermuntern soll sich, selbst zu helfen und dazu noch eine Zusatz-Info liefert (so eine Motorhalte schraube ist nämlich billiger als der Gewindebohrer und kann schnell in einen solchen umgefeilt werden), wird doch erlaubt sein?
Immerhin steht die Lösung in der Klammer hinter dem "Greeny" (wenn die Bildschirmauflösung nicht reicht: Text kopieren und in ein Textfeld z.B. das Antwortfeld einfügen...).

Rütz
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

sigi_rs


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge