Vergleichstabelle Endspurt

Begonnen von Taz, 14 Februar 2007, 23:50:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taz

Hallo zusammen.

Nachdem sich das Thema Vergleichstabelle ein wenig abgekühlt hat (ist ja auch fast fertig)...

Damit wir die Tabelle zumindest im momentanen Bauteil-Umfang abschließen können, fehlen noch folgende Informationen:

  • vereinzelt Daten von der R24, R25, R25/2
  • Zylinder und Brennraumdaten von nahezu allen Baureihen
  • Abmessungen im Achsantrieb: stelle ich zur Diskussion, ob wir hier den Aufwand treiben müssen, da R25(/0) und R25/2-Teile (identische ETL-Nummern, identische Zahnzahlen=identische Abmessungen?!) wohl untereinander austauschbar sind und bei der R24 infolge einzigartiger Zahnzahlen keine Verwechslungsgefahr mit anderen abgedeckten Baureihen besteh
  • Zylinderdaten R50 wegen der Verwechslungsgefahr mit der R27

Wenn nix mehr kommt, übergeb ich das Ganze mal Karl zum gelegentlichen Einbau...wenn später noch Ergänzungen erforderlich werden, kann man die Datei ja einfach austauschen...

Schöne Grüße, Tassilo

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz


Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

rolf

#1
Also 25/2:
Befestigung Hinterradkotflügelklappteil (Puh) (oder Ende hintere Strebe)
wie bei R25 +25/3 (da ist kein Loch!)

Gewindebolzen M8 und Bundmutter

Für die Zylinder würde ich einen extratret aufmachen
Rolf

Karl

Also - ich bin gerade dabei, Zylinderkopf und Zylinder meiner /0 zu demontieren.
Welche Angaben braucht ihr?
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Taz

#3
Hallo.

@Karl: Siehe Zylinder...da habe ich die Skizze von Kruemel drin, wenn Du alle dort angegebenen Maße abnehmen könntest, wäre das klasse  :)

@Rolf: Danke, habe ich geändert. Was den extra-Tret angeht: kann, hatten wir ja aber schon-da aber viele Maße nicht "einfach so" abzunehmen sind, sondern zumindest einen teilweise zerlegten Motor voraussetzen, werden wir wohl auf die entsprechenden Ereignisse hoffen müssen  :(

Schöne Grüße, Tassilo
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge