Suche Komplettrad für R 27

Begonnen von CarlBorgward, 30 Oktober 2013, 19:06:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CarlBorgward

Hallo zusammen,

da war ich zu schnell: ich habe meine beiden Laufräder zu U nach FFM zum aufarbeiten gegeben. Allerdings habe ich verpennt, meine geretteten Kotflügel vorher an den Rahmen anzupassen. Das würde ich gerne mit eingebautem Rad machen und habe keine Lust zu warten bis U die fertig hat.

Daher suche ich jetzt ein passendes komplettes Rad, muss nicht gut sein, Lagerzustand egal, Speichen soweit egal, Felge egal, Reifen egal. Muss nur komplett sein und gerade (keine 8 drin). Wer soetwas rumliegen hat (Raum Düsseldorf) und das entweder leihweise oder für kleines Geld abgeben würde, bitte bei  mir melden...

Vielen Dank
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

CarlBorgward


Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

professor buxus

Räder leihen ist voll im Trend!    ;D
Clemens fährt so weit ich weiß auch mit einem Leihrad.
Kaufen war Gestern!  :koenig:

Nee - Spaß beiseite, hab zur Zeit nen Rad ab, kannste geliehen haben.
Nur ist Wuppertal leider die andere Seite (da wos regenet!).
Bin öfter mal in Hilden, da könnte man sich treffen.
Wenn´s passt, kannst Du Dich ja melden.

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

CarlBorgward

Da komm ich drauf zurück. Vielleicht komm ich das schon dieses WE holen, wenn's OK ist.

Vielen Dank.

Grüße
Stefan
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge