Suche untere gabelhülse R25/3

Begonnen von Zunwehr, 17 Juli 2013, 20:58:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zunwehr

Hallo,

Ich suche eine alu untere Gabelhulse einer BMW R25/3
es isst Teil 29 auf die Ersatzteilliste

Gruss Hub

Zunwehr



oldie55

Hallo,
bin zwar nicht so der Fachmann, aber bist du sicher, dass die aus Alu ist. Die ich kenne sind alle Stahl verchromt.

Grüße Hans

Zunwehr

Hallo Hans,

Es gibt die Hülsen aus Stahl, Alu und VA Stahl .
Ich habe welche aus Alu

Grüsse Hub

berndr253

Hallo Hub,

muss mal nachschauen - die wird dann allerdings keine hochglanzpolierte Hülse sein sondern im Lauf der Jahrzehnte mit "Gebrauchsspuren". Neue polierte aus Alu bekommst u.a. von Ulismotorradladen für 62 € pro Stück.
Bei Stemler bekommst Du welche aus verchromten Stahl wenn Du gebrauchte Hülsen einschickst - Preis in der gleichen Größenordnung wie Ulis

Bernd
Leben und Leben lassen

topcom

Hallo Hub,
ich habe 2 gebrauchte Aluhülsen, waren in der /3 Gabel verbaut. Wurde jetzt auf verchromt umgerüstet. Interesse? Dann machen wir über PM weiter.
Gruß Oliver
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

berndr253

Hallo Hub,
habe nachgeschaut, leider nur noch eine defekte Hülse gefunden (ist mit der Säge gekürzt)!
Leben und Leben lassen

Zunwehr

Hat sich erledigd

Danke

Gruss  Hub

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge