Satteldecke R24

Begonnen von Kuhtreiber, 09 Mai 2006, 16:07:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kuhtreiber

Hallo zusammen, nach einen Entäuschenden besuch des Brockenhändlers meines vertrauens, bin ich immer noch auf der Suche nach einer Satteldecke für eine R24. Hat jemand einen Tip.



Gruß Sven :bike:

Kuhtreiber


guest515

Gibt es bei allen großen Händlern, wie Breindl u Grope, Stemmler und bei den ebay Händlern. Ist die Drilastic II, Länge:32,5 cm und Breite 36,5 cm und kostet als Nachbau ab ca 70,- Euro. Eine originale mit Gestell suche ich übrigens selber schon ziemlich lange.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge