Sommerzeit

Begonnen von big-tschenso, 29 März 2010, 22:40:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

big-tschenso

Hallo leute!
Kann es sein,das im Forum noch Winterzeit herrscht?War blos so ne Frage. ;D   Gruss Tschenso
Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

big-tschenso

Es ist nicht alles was schwarz ist und zwei Räder hat,eine R25.Aber es könnte doch sein.

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

rolf

Nöh...dann würde mehr gezickt werden!

Rütz

Sagen wir so: Es herrscht althergebrachte Mitteleuropäische Normalzeit, "NOS".  ;D
"Sommerzeit" ist was für's Hondaforum.
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Fastnachter

Meinte ja auch nur KANN, Rolf, nicht MUSS ;-)
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge