Vorstellung

Begonnen von astein, 10 Mai 2020, 09:07:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

astein

Moin und gute Gesundheit aus Elmshorn,
meine Name ist André, 54 Jahre jung und fahre eine R80R. Nun möchte ich gerne eine klassische Maschine fahren, am liebsten einen Einzylinder. Ich danke jetzt schon für die informativen Beiträge, die ich hier lesen durfte.
Immer gute Fahrt
André

astein


rolf

dann schaue mal unter Gebote R26 ....bei der Kiste ist wirklich alles gemacht....und zum anschauen auch nicht zu weit

Anulu

Nette R80!
Tret einen Zylinder ab dann lassen wir dich mitspielen .

Willkommen und Moin aus Eckernförde,

Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge