Grüße aus dem Allgäu

Begonnen von Sellgmacht, 09 Mai 2020, 18:14:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sellgmacht

Servus,

nach ca. zwei Jahren des stillen beobachtens, als Gast, möchte ich mich und meine Lisbeth(R 25/3) nun auch einmal vorstellen. Ich wohne im Unterallgäu und kümmer mich in der Steinmetzwerkstatt meines Chefs um die Überholung der betagten Dame. (Keine Sorge sie wird vor Staub geschützt)

Das meiste was ich in den letzten 1,5 Jahren an Infos brauchte, habe ich aus diesem Forum (und dem Handbuch). Insofern fühle ich mich hier bestens aufgehoben, zu mal ich erst durch dieses Motorrad zum schrauben gekommen bin. Mein Opa meinte zu mir, als es an den Führerschein ging, dass ich die R25/3 bekomme, wenn ich den Lappen dafür mach. Nun, da optisch und klangtechnisch sehr ansprechend, fiel diese Entscheidung nicht sonderlich schwer.

Da bin ich jetzt, versenke mein Geld bei ebay, Uli und Meyer und habe neben einer Freundin ein Motorrad, das ebenso viel Aufmerksamkeit bedarf.. :hit:

Vielleicht findet sich hier auch jemand aus dem Raum Süd-Bayern, der mir bei Zeiten zur Hand gehen kann. Nicht dass ich Menschen im Internet nicht vertraue, doch bin ich ein sehr haptisch und visueller Mensch, der sich schwer tut nur mit geschriebenen Worten technische Probleme zu lösen..

Grüße und ein schönes Wochenende

T

Sellgmacht



Herculestom

na dann herzlich willkommen bei den Menschen, die anders denken.

Huebsch sieht sie aus, die Lisbeth. Kann denn die Freundin was mit Schrott anfangen  ;D Besser isses.
umuntu ngumuntu ngabantu

Sellgmacht

Zitat von: Herculestom am 09 Mai 2020, 19:09:45
Kann denn die Freundin was mit Schrott anfangen  ;D

Mit dem menschlichem sicher mehr, als mit dem mechanischen ;D

strichzwojan

Da wohnst du ja in einer Gegend mit bestgeeignetem Auslauf für die  Strichdrei...

Herzlich willkommen und Gruß aus Tirol, wo es mitunter etwas steiler zugeht...

Jan

OldsCool!

Ja grüß dich! Unterallgäu wird seit letztem Jahr u.a. von mir vertreten. Auch wenn meine Lady noch nicht viel davon gesehen hat. Mein Z3 ist da schon mehr rumgekommen... Bin zwar kein /3-Spezialist (und bei der R26 auch noch lernfähig), dafür aber Elektrik-Guru in Ausbildung bei mek und Hansdampf  ;D Notfalls gibt's Verstärkung aus dem (Neu-)Ulmer Raum von reaver und Podi.

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Sellgmacht

Zitat von: OldsCool! am 09 Mai 2020, 20:17:54
Bin zwar kein /3-Spezialist (und bei der R26 auch noch lernfähig), dafür aber Elektrik-Guru in Ausbildung bei mek und Hansdampf  ;D

Den Elektro-Guru hätte ich vor zwei Wochen brauchen können.. hab mich leidlich durch dieses Thema gekämpft. Zum Glück nichts kaputt gemacht und sogar noch was gelernt ;D

Staufacher1

Hallo

Da wohnst du ja in einer schönen Gegend. Ich war auch schon einige Male mit dem Motorrad dort auf Tour und für die Einzylinder ist es ein schönes Revier.

Willkommen im Forum und Grüße aus der Zentralschweiz
Roli

Peter/2

Grüß dich Sellgmacht,
freut mich, wieder eine neues Mitglied aus dem Unterallgäu hier zu sehen.
Viele Grüße aus dem OAL,
peter/2

noai_87

Hoi Sellgmacht,

schön jmnd. aus der `Gegend`begrüssen zu können. Bist ja nicht weit Weg vom Bodensee  ;)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge