Noch Tanksiegel übrig?

Begonnen von emm, 16 Februar 2005, 20:12:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

emm

Hallo,

hat jemand vielleicht noch Tankversiegelung übrigbehalten, den er mir abgeben kann? Oder plant jemand auch seinen Tank zu versiegeln, dann könnte man sich zusammentun.
Der Pack von Stemler und Co. reicht ja mindestens für 3-4 Tanks. Und wenn ich mir jetzt alleine einen kompletten Satz kaufe, behalte ich jede Menge über.

Gruß
Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

emm


Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Heiko

Hi,

mensch... hab ich... kannst Du gerne haben... Creme weiß von Ammon... 1,0 l Gebinde, und Tankreiniger und Entfetter...

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

emm

Creme weiß? Naja, gut, wenn's sein muß... Rotbraun hätte besser zur ursprünglichen Farbe des Tankinneren gepasst.  ;)

Prima! Danke.  :blumen:
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Meister2101

Hallo Markus,
ich habe noch die braune Stemler Versiegelung übrig. Die kannst du gerne haben.

Volker
Wer nie einen Fehler beging, hat nie etwas Neues ausprobiert. (Albert Einstein)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge