Textil-Bowdenzug-Hüllen und Co.

Begonnen von Heiko, 26 Dezember 2023, 08:10:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heiko

Moin,

für den einen oder anderen sicherlich interessant:

https://www.flechterei-stratil.de/

Bowdenzüge mit Textil-Bowdenzughüllen und Einzeladern oder Kabel mit Textilisolierung.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Heiko


Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Fastnachter

Danke für den Tipp!
Werde ich mir speichern!

Habe im Altbau mal was ähnliches gemacht. Eingangsbereich, Ziegelmauerwerk. Neue Bakelitschalter und neues Dreiadriges Kabel, aber geflochten. Dann einfach Aufputz. Sieht top aus!

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Taz

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge