Wiedergabe Hoske Gasbehälter (gastank)?

Begonnen von ScooterNC, 04 September 2004, 21:42:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ScooterNC

Hallo,

Verzeihen Sie bitte meinem Deutschen. Ich habe gehört, daß jemand in Deutschland Wiedergabe Hoske Gasbehälter (gastanks) bildet. Haben Sie irgendwelche Informationen über dieses?

Danke, David

ScooterNC


emm

Hi, David!

Zunächst  einmal herzlich willkommen im Forum!  :blumen:

Eine Adresse hätte ich für dich: http://www.alusauer.de/ Die machen zwar nur in Alu, dürften aber sicherlich auch einen Hoske hinbekommen. Ich habe tolle Replikas der Tanks der Kompressor-Rennmaschinen von den gesehen. Persönlich habe ich noch keine Erfahrungen mit der Firma.

Gruß
Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

rolf

#2
Macht dieser Psychopath Jeckel nicht  Heinrich und Hoske Nachbauten?
rolf
PS: David, if you are able to write english, try it. it is better for us to understand what you (really) want).

emm

Jepp, that's right, Rolf! Splendid, splendid....

David, here you are:
http://www.vis.de/jeckel-motorradzubehoer/#p3

Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

ScooterNC

I didn't think my German was THAT bad.  I wish I lived in a country that made me learn 5 languages from early childhood.  I would be so much better prepared for this world...

I heard that someone in Germany is reproducing Hoske tanks.  I went to the website of the "psycho" that you suggested (though I am worried about this description of him).  It looks like he may make Heinrich tanks but I can't be sure.  Do you know of anyone doing Hoske reproductions?

Thanks!

David

Heiko

Hi Scooter,

oh no, it is no so bad as Emm suggested (hello Emm  ;) ), but Rolf´s opinion about Jeckel is unfortunately true, you have to see and hear him on an oldtimer market, when he is talking with his customers... but it´s right he´s making Heinrich tanks and accessories for BMW motorcycles, because he has bought the Heinrich Company many years ago...
I am sorry, I don´t know who is making Hoske reproductions... perhaps Rolf knows someone

Greetings

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

emm

#6
Oh, das schreibe ich jetzt besser in Deutsch, damit ich keinen Fehler mache (my absolutly horrible English, you now...!):

David, das war ein Mißverständnis! Sorry!  :blumen: Die Zeile "Jepp, that's right, Rolf! Splendid, splendid...." war darauf bezogen, daß Rolf den Jeckel als Hersteller von den Tanks ins Spiel gebracht hat, nicht auf dein Deutsch! Falls du das so aufgefaßt hast und ich dich gekränkt habe, tut mir das sehr leid!! Ich hatte nur in English weitergeschrieben, weil ich dachte, es fällt dir vielleicht leichter....

Dafür habe ich auch noch eine Adresse für dich; vielleicht hat der Gerhard Weller noch einen alten Tank für dich. 

www. westerwaldmuseum .de

Gruß
Markus

(Häh? Ich bekomme den Link nicht besser 'rein. Kahaarl, Hiiilfeee!)

Added by admin:

Sorry, das scheint wohl noch einer der etlichen Bugs im Programm zu sein; werd ich wohl noch ausmerzen müssen ... Sorry for the inconvenience
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

Similar topics (5)

Begonnen von emm


Begonnen von hannes55


Begonnen von Heiko


Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge