Suche R25/3 unterer Heckkotflügel

Begonnen von guest1952, 22 Februar 2012, 08:04:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest1952

Hallo
Suche immer noch das untere Teil für den Heckkotflügel einer R25/3 . Bitte alles anbieten auch schlechter Zustand . Können auch tauschen falls jemand noch Teile für R26 braucht .
Einfach anrufen Tel 02361 908633
Besten Dank
Theo

guest1952


cledrera

Theo,
da bist Du auf der Suche nach einem schwer findbaren Teil.
Erweitere Deine Suche auf das hintere Teil eines R26/R27-Kotflügels.
Der passt mechanisch und unterscheidet sich m.W. nur durch die Sicke.
Die Sicke kann man auch rausdengeln (hab ich mal hier im Forum gelesen  ::) ).

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

topcom

Hallo Clemens,
bei /3 und 26 ist doch auch das Scharnier anders, oder?
Gruß Oliver
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

topcom

Scharnier ist natürlich gleich, Strebe, Sicke und Aussparung für Mutter ist anders. Oliver
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

larsgerrit

hallo theo,
der untere teil des kotflügels ist wirklich sehr schwer zu finden. bei ebay werden hin und wieder ganze kotflügel oder nur das vorderteil angeboten und das zu sau preisen. aber ein einzelnes hinterteil ist mir noch nicht über den weg gelaufen.
ich habe einen kompletten kotflügel in mäßigem zustand gekauft und bin jetzt dabei den aufzuarbeiten. das ist eine mühselige arbeit, aber man hat wohl keine wahl.

mein tipp: kauf einen kompletten und vekaufe das was du nicht brauchst wieder.

guest1952

Besten Dank
Habe noch ein R26 Blech . Werde ich jetzt umbauen .
Gruss Theo

cledrera

Theo,
aber nicht nach Lodz fahren  ;), bevor Du hier eine paar Bilder des Ergebnisses eingestellt hast.
Tu mir den Gefallen, ja?

Danke

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

bj1959

hi,
bei oldtimer koni bekommst du - nachbau aber immerhin
koni2004@web.de
gruss

guest1952

Hallo
Suche hat sich erledigt . Habe gutes Teil übers Forum gefunden .
Besten Dank .
Gruss
Theo

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge