Packtaschen Satteltaschen alte Ausführung 70er 80er Jahre

Begonnen von znav, 21 Januar 2012, 18:54:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

znav

Hallo,

suche Packtaschen für mein Moped. Können ruhig alt und gebraucht sein. Brauche diese für die nächste Tour, mit Rucksack fahren ist nicht so toll.

Vielleicht hat jemand welche übrig.

Gruß
David

znav


kraft

Hi David,

hast Du Halter dran ?

Wenn ja, was für welche ?

Alex
ein Zylinder reicht doch um von a nach b zu kommen... und die Landschaft überall

znav

Hallo Alex,

die Taschen brauche ich für meine Zündapp Ks125 mit der ich letztes Jahr am Groß Glockner war.

Aber ich denke das du auf eine R25 anspielst. Ich hab eine Gepäckträger. Diese hat die länglichen Stangen zum Federbein hin. Diesen könnte man so umbauen das man ihn als Packtaschenhalter verwenden kann.

Die was es von bmw gibt, wo keiner so wirklich weis wie die aussehen, sind unbezahlbar und so gut wie nicht zu bekommen.

Das wäre ein billige alternative zum original, oder vielleicht ist er original?

Wäre für mich der weitere Schritt für das edersee treffen. Kann man da auch mit was anderen kommen wenn es ist?

Gruß
David

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

znav

Habe Taschen bekommen.

@Alex, wenn du den Gepäckträger mit den Haltern von mir haben willst meldest dich einfach. Kann man alles passend umbauen.

Gruß
DAvid

kraft

Hi David,

das wäre super,

Bilder würden fürs erste auch reichen.

Danke
Alex
ein Zylinder reicht doch um von a nach b zu kommen... und die Landschaft überall

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge