Gepäckbrücke und Nockenwelle R25/3

Begonnen von topcom, 23 Dezember 2009, 10:38:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

topcom

Bin auf der Suche nach einer Gepäckbrücke (evtl. mit Kotflügelhalter hinten) für Lizzy und einer Nockenwelle. Gerne auch Tausch. Danke Oliver
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

topcom

BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

BenW


Dennis

ICH (!) finde diese ganzen Beiträge von bmwpower2010 etwas dubios.

Kann ich mir nicht vorstellen, dass es sich um Rabenbauer handelt! Warum sollte sich ein etablierter (und wie ich finde guter!) Händler hier quasi anonym herumtreiben und Teile anbieten?
Wenn es sich aber tatsächlich um einen Händler handelt, sollte er sich mit dem Namen seiner Firma und dem Sitz melden, nicht nur mit einer freenet(!!!)-Adresse.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung...

Gruß
Dennis
Chrome won't bring you home!

BenW

#3
Einfach mal die Email-Adresse googeln, dann weisst Du mehr. Der erste Link, der auftaucht.

Grüsse,
BenW

Dennis

Okay, hast recht.
Scheint allerdings nicht der Cheffe selbst zu sein.

Ich finde die Art und Weise dennoch nicht korrekt. (Trotzdem! ;D)

Zumal hier jeder weiß, dass es nahezu alles bei den Händlern gibt. ::) Ist eben nur eine Frage des Geldes...

Viele Grüße
Dennis
Chrome won't bring you home!

Karl

"Cheffe" ist informiert und war nicht erfreut. Er kümmert sich darum.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Speedy

Hallo KArl,

Du hast eine PM zu dem Thema erhalten.

Speedy
Die schönsten Strassen sind die ohne Verkehr...

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge