R 25/2

Begonnen von Dennis, 16 Dezember 2009, 09:57:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dennis

Hallo!

Wieder einer, der den Verkauf seines Einzellers bereut:

Gesuch bei Ebay

Vielleicht kann hier jemand helfen?!

Gruß
Dennis

P.S.: Was lernen wir daraus? Von einem bayrischen Einzylinder sollte man sich besser nicht trennen!  ;)
Chrome won't bring you home!

Dennis


Chrome won't bring you home!

cledrera

Das gilt aber auch für italienische Zweizylinder aus Mandello.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Taz

Hi Dennis.

Und schon zwei Gebote...einfach irre, mit wenig Hirn man heutzutage überleben kann... ::)

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Dennis

Und da kommen bis zum Auktionsende bestimmt auch noch Gebote dazu...  ::)

@Clemens: Positiv denken! Immerhin hast du daraus gelernt. Oder passiert dir sowas nochmal???  ;)

Gruß
Dennis
Chrome won't bring you home!

cledrera

Nein, No, Njet, Nitschewo.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

R252Chopper

Zitat von: Dennis am 16 Dezember 2009, 15:12:58
Und da kommen bis zum Auktionsende bestimmt auch noch Gebote dazu...  ::) Gruß Dennis

Ja genau. Und wenn dieser Bernd ( ja er heißt wirklich so  :lol: ) schlau ist, bietet er als letzter selbst oder nimmt sein Angebot wieder raus. So sehe ich das jedenfalls. Er hat immerhin eine R25/2 angeboten. Das er dazu schreibt "Bitte nicht bieten"  und keine Angaben zu dem Bike macht ( das er gar nicht besitzt ) :traurig: :verlegen: :-\\ Also ich an seiner Stelle wäre da vorsichtig. Oder warum haben da schon welche geboten ? Mit welcher "Absicht" ? Das er das Bike gar nicht hat wissen die doch. Aber verklagen könnten sie ihn ja dann vieleicht.
Hat auch schon mal einer sein Haus für ein paar Euros "versteigert" weil er es bei ebay nicht geblickt hat. Man hat sich dann auf eine Entschädigungssumme ( waren glaub 10.000 - 20.000 Euro ) für den Käufer geeinigt weil der das Haus nicht bekam, aber teuer wars für den Anbieter trotzdem. Kam ein Bericht im Fernsehen. Oder hier, das wars glaub : Haus für 2,50 Euro verkauft.

carlos

... er hätte ja auch einen Mindestpreis (z.B. 1 Mio €  ;) ) reinsetzen können ...

Carlos
Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge