Gabelanschlag R25/3, Koti vorne und Lufi, Kleinteile

Begonnen von Geradweg, 09 November 2009, 09:02:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Geradweg

Hallo,
Bin auf der Suche  nach dem Teil wo die untere Gabelbrücke der R25/3 auch R25/2 als Lenkeranschlag gegenschlägt.
Gab es eventuell auch dieses Teil ohne Anschlag für andere Modelle?
weiterhin suche ich einen gut erhaltenen vorderen Kotflügel und den orgialen Luftfilter.
Weiterhin suche ich die Schelle für die Krümmerbefestigung zur Stabilisierung der Auspuffanlage(Rohrschelle). Den Halter habe ich.
Weiterhin Gummiteile, wie Sitz vorn, Griffe und andere auch gebraucht.
Auspuffanlage, guter erhaltenen Tank und einen Benzinhahn.
Bin für jedes Angebot dankbar.

MFG
Mario



Geradweg



cledrera

Hallo Mario,
zunächst einmal willkommen hier. Sei so nett und stell Dich und Dein Moped einmal kurz vor.
Zu den Teilen, welche Du suchst, kann ich nicht soviel beisteuern. Nur soviel:
Der Luftfilter, welchen du suchst ist rar. Einer wird gerade bei ebay angeboten und dürfte m.E. um 50,00 € weggehen. Vielleicht hast du aber Glück.
Was die Auspuffschelle anbelangt, gibt es hier auch eine Anleitung zum Selberbiegen (such mal!)

cledrera
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Taz

Hallo Mario.

wir auch ;D

Im Ernst: Wenn Du Dir nicht sicher bist, wie die Teile heißen...nimm einen beliebigen Katalog (Stemler hat z.B. recht gute Bilder), bezieh Dich auf diesen Katalog und schreib hier Seite und Teilenummer rein...das ist präziser.
Ich vermute, Du meinst das Widerstandsblech (Stemler R25/3, Seite 36, Nr 4)?

Den bisherigen Messungen nach ist hier das R26-Pendant von den Kernabmessungen identisch, aber ohne die aufgebogene Lasche zum Gabelanschlag (wie in der Tabelle nachzulesen.

Gummiteile würde ich neu kaufen, denn bei alten ist die Flexibiliät meist schon weitestgehend weg...

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Geradweg

Hallo, suche das Teil für den Gabelanschlag von Stemmler S34 Nr.5.
Mein Name ist Mario und komme aus Sachsen Anhalt und bin 37. Bastele seit Jahren schon an verschiedenen Mopeds, obwohl ich in letzter Zeit sehr wenig Zeit habe.

Seit einem Jahr habe ich eine ziemlich verschliessene R25/3, welche ich gerade versuche zum Fahren zu bringen. Fotos stelle ich mal besser zur Zeit nicht ein, da echt übel.
Eigentlich war es mal ein Gespann und ich wollte es schon wieder abgeben. Der BW ist schon weg, da totaler Murks. Die R25 werde ich nun doch behalten, wenn ich es schaffe diese zum Laufen zu bringen. Fotos folgen später mal.
Weiterhin habe ich eine zerlegte R51/3 und ne restaurierte R67/2. Hatte vorher ne gute R51/3 die ich aber wegen der R67 abgeben musste. Man kann nicht alles haben.

So das nur mal zu meiner Person.

Gruss

Mario

rolf

Zum Thema...um mich mal selber zu zitieren  ;D:
"Punkt 4 bringt dich aber auf lange Sicht weiter!
Ist denn der Rest richtig zusammengebaut? Fehlt wirklich nur die Nase? dann würde ich sie anschweissen (lassen)...maße kann ich dir geben...siehe meine Antwort vorher: sie sind sowieso meistens angerissen."
immer noch R olf




Geradweg

Ich hätte aber lieber ein funktionstüchtiges Orginalteil. Die Lösung mit dem Schweissen werde ich nur zurück greifen, wenn sich nichts passendes findet.
Und Rolf mit Deinem Punkt 4 gehst Du mir aber ehrlich gesagt langsam auf die Nerven. Ich habe nun und nur zu Deiner Info, Kopie vom Handbuch, Katalog und Reparaturanleitung. Das ist für mich an dieser Stelle ausreichend.

sigi_rs

Alois, Alois, Alois!

Wer hat "Alois" gerufen?

Viele Grüße
Jörg

Kompressor_Peter

Wat ´en Glück
hier geht´s jedenfalls nicht um gelbe Kabel.

Nette Grüße,
Kevin und Peter


cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Taz

Hallo Rolf.

Bevor diese Diskussion eine körperliche Komponente bekommt: Was ist denn dieser ominöse "Punkt 4"...das Gabelpendant zum Fehler 7?

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Dennis

Darüber

Zitat von: Tassilo am 09 November 2009, 17:50:42
Was ist denn dieser ominöse "Punkt 4"...das Gabelpendant zum Fehler 7?

sinniere ich auch schon ne Weile...  :Frage:
Chrome won't bring you home!

Taz

#11
Was mir auch gerade noch so auffällt:

der Begriff Koti für Kotflügel ist gleichermaßen verniedlichend (was die Blechwannen ja so nicht verdient haben) wie merkwürdig...ich persönlich hoffe, daß sich das nicht durchsetzt...bei dem Gedanken, eines Tages am Koti eine Schraubi mit einem Sechskanti anziehen zu müssen, wird mir anders ...

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Kompressor_Peter

Vorsicht Tas und Rolf,

sonst werdet ihr noch mit Wattebällchen beschmissen.

Viele Grüße,
Kevin und Peter 

sigi_rs

Zitat von: Tassilo am 09 November 2009, 17:50:42
Bevor diese Diskussion eine körperliche Komponente bekommt: Was ist denn dieser ominöse "Punkt 4"...das Gabelpendant zum Fehler 7?

Siehe "Motoclub-Forum": http://210277.homepagemodules.de/t538804f11722383-BMW-R.html

Viele Grüße
Jörg

Taz

Hallo Jörg.

Ich habe dort leider keinen Account...da wirds auch mit dem Link nix  :traurig:

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

mekgyver

Zitat von: Tassilo am 09 November 2009, 18:03:11
der Begriff Koti für Kotflügel ist ....

... ein kompletter peinlicher Fehlgriff   :wc:

aber Gasi darf man doch sagen ,oder ? Sehe ich nicht verniedlichend, sondern nur abkürzend.

Gruß mek
... 73er-Gang

sigi_rs

Tschuldigung, wusste ich nicht!

Zitat
Seiten: 1 | 2  nächste Seite » 

Geradweg
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 77
07.11.2009 11:57
BMW R 25/3 antworten 

Hallo,
habe eine Frage zum Schauloch der BMW r 25/3. War das orginal offen oder gab es da eine Kappe zum ordentlichen Verschliessen?

Gruß

Mario


rolf
motoclub.de Profi
Beiträge: 1.059
07.11.2009 11:58
RE: BMW R 25/3 antworten 

Du meinst für die OT und Zündungsmarkierung?
Dafür gab/gibt es einen Gummistopfen.
R olf


Geradweg
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 77
07.11.2009 13:40
RE: BMW R 25/3 antworten 

Hallo Rolf,
Ja genau an dieser Stelle.

Wie ist das mit dem Luftfilter. Es wird ein Gummi zwischen Vergaser und Tank montiert. Am Ende des Tanks an dem Rohr ist nichts montiert. Sollte da nich an irgendeiner Stelle ein Filter sein? Hab ich was übersehen oder fehlt da etwas?

Gruss

Mario


rolf
motoclub.de Profi
Beiträge: 1.059
07.11.2009 15:10
RE: BMW R 25/3 antworten 

Da kommt der Filter auf...darauf achten ihn nicht zu tief rauf zu schieben...Markierung an das Rohr und dann den LUFI nur bis zur Markierung raufstecken...ansonsten läuft der Motor nicht vernünftig.
Mal eine Frage: fahrerhandbuch hast du?
R olf


Matthias
motoclub.de Schrauber
Beiträge: 232
07.11.2009 16:13
RE: BMW R 25/3 antworten 

Glaube, Dir fehlt der hier:

(Bild vom Luftfilter)

Gruss, Matthias


Geradweg
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 77
07.11.2009 17:09
RE: BMW R 25/3 antworten 

Ja der Lufi fehlt. Kann mir mal jemand die Masse geben vom Aussendurchmesser und Innen wo es festgeschraubt wird.
Fahrerhandbuch habe ich. Ja da ist er auch abgebildet. Wenn den noch jemand für mich hätte waere das willkommen.
Der Lenkeranschlag funktioniert ebenso nicht. An der unteren Gabelbrücke sind die Ausparungen, die aber nichts zum Anschlagen haben. Ist das ein separates Teil oder ist da etwas am Rahmen dafür vorgesehen?

Gruss

Mario


Matthias
motoclub.de Schrauber
Beiträge: 232
07.11.2009 17:23
RE: BMW R 25/3 antworten 

Maße sind D=95mm, d=40mm
Interesse? =PM
Matthias


rolf
motoclub.de Profi
Beiträge: 1.059
Gestern 01:02
RE: BMW R 25/3 antworten 

Nächste Frage...hasz du das werkstatthandbuch...bzw den Ersatzteilkatalog?


bmwr75
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 44
Gestern 10:37
RE: BMW R 25/3 antworten 

Ersatzteilliste und Handbuch kannst du hier runterladen. Gruss Walter /www.bmw-einzylinder.de/Start/tips/handbuecher/handbuecher.php


Geradweg
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 77
Gestern 10:43
RE: BMW R 25/3 antworten 

Hallo,

Ja ich werde mir die fehlenden Dokumente runterladen.
Kann mir noch jemand was zum Lenkeranschlag sagen?

Gruss

Mario


Matthias
motoclub.de Schrauber
Beiträge: 232
Gestern 13:13
RE: BMW R 25/3 antworten 

verwechselst Du zufällig Lenkanschlag mit Neimann - Diebstahlschloss?
Steckschloss?

So: - ungefähr:
(Bild vom Lenkschloss)
Gruss, Matthias


Geradweg
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 77
Gestern 14:27
RE: BMW R 25/3 antworten 

Nein, denn die Lampendreiecke schlagen am Tank auf beiden Seiten an. Ich weiß nur nicht warum es den Vorbesitzer(Herr Doktor) nicht gestört hat.

Gruss

Mario


rolf
motoclub.de Profi
Beiträge: 1.059
Gestern 14:41
RE: BMW R 25/3 antworten 

dann fehlt dir das teil wo die Bremsbeläge aufgenietet sind...oder es ist falsch zusammengebaut....ist aber mittels ETL ersichtlich wie das zusammen gehört...
Der Doktor hatte vielleicht auch nicht die nötigen Unterlagen?
R olf


Geradweg
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 77
Gestern 14:48
RE: BMW R 25/3 antworten 

Also Ihr habts mit Euern Unterlagen. Nee Unterlagen habe ich vom Doktor erhalten.
Ich werde mir das nochmal ansehen aber es fehlt einfach etwas wo es gegnschlagen kann.

Gruss

Mario


rolf
motoclub.de Profi
Beiträge: 1.059
Gestern 16:41
RE: BMW R 25/3 antworten 

Nicht mit unseren Unterlagen...sondern mit deinen fehlenden Unterlagen....vielleicht ist das was einfach fehlt wo es gegenschlagen kann ja auch leicht selber zu finden ...z.B. in den Unterlagen.
Rolf


Geradweg
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 77
Gestern 17:18
RE: BMW R 25/3 antworten 

Hallo Rolf,

ich habe zur Zeit alle Unerlagen die ich brauche.
Allerdings ist es schlecht erkennbar was der Anschlag ist!
Für diejenigen die eine R 25/3 fahren ist das wahrscheinlich klar, wogegen die untere Gabelbrücke gegenschlägt.
Das ist aus den Zeichnungen und Unterlagen bei Stemmler ist das das Widerstandsblech Nr. 5 Seite 36 im Katalog

wahrscheinlich ist da eine Nase dran, die ich nicht habe.
Das Teil ist bei mir auch verbaut, aber ohne einen Anschlag.
Kann es sein das es dieses Teil ist was ich benötige?
Vielleicht kann sich ja jemand korrekt dazu äussern evtl. mit einem Foto?

Gruss

Mario


Matthias
motoclub.de Schrauber
Beiträge: 232
Gestern 17:24
RE: BMW R 25/3 antworten 

Hallo Mario,
ich gebe dem Rolf recht (wie immer),
Du kannst gar nicht genung Unterlagen haben.
Unter http://www.beemergarage.com
findest Du Orginalteilekataloge gratis

z.B.



Gruss, Matthias


Geradweg
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 77
Gestern 17:28
RE: BMW R 25/3 antworten 

Hallo,

aber das beantwortet die Frage nicht!

Gruss

Mario


jannick93
motoclub.de Schrauber
Beiträge: 224
Gestern 18:19
RE: BMW R 25/3 antworten 

Wenn hier keiner eine 25/3 besitzt,schau mal im Einzylinderforum nach,da wird Dir 100% geholfen.

 
rolf
motoclub.de Profi
Beiträge: 1.059
Gestern 18:35
RE: BMW R 25/3 antworten 

1. teil nr.4.....Nr. 5 ist der Belag (von 2 Benötigten)
2. ist bei der 25/2 (ein paar Seiten vorher ) besser zu erkennen. Da sieht man die Nase....da schlagen rechts und links die "Kanten" der Gabelbrücke gegen....Nase abgebrochen? einreissen tun die immer gerne...ganz abgerissen habe ich noch nicht gesehen.
3. Teil Nr. 10, diese Nasen müssen nach Vorne...ist eine extra angefaste Fläche rechts und links an der unteren Brücke
4. Alles haben was man braucht und Fragen stellen müssen schliesst sich eigentlich gegenseitig aus
R olf


Geradweg
Regelmäßiger Besucher
Beiträge: 77
Gestern 18:53
RE: BMW R 25/3 antworten 

Danke Rolf,

vorallem für Punkt 1 bis 3..
Wenn natürlich jemand so ein Teil für mich hätte, wäre das super.

Gruss

Mario


rolf
motoclub.de Profi
Beiträge: 1.059
Gestern 23:00
RE: BMW R 25/3 antworten 

Punkt 4 bringt dich aber auf lange Sicht weiter!
Ist denn der Rest richtig zusammengebaut? Fehlt wirklich nur die Nase? dann würde ich sie anschweissen (lassen)...maße kann ich dir geben...siehe meine Antwort vorher: sie sind sowieso meistens angerissen.
R olf

Zumindest das ist der angesprochene Beitrag. Klarer Fall von Slapstick.  ;D Copyright: Die Teilnehmer des Motoclub-Forumsthemas

Viele Grüße
Jörg

Taz

Hallo Jörg.

Danke...die Nebel haben sich gelichtet...Mario hat also ohne erkennbaren Wissenszuwachs hier weitergefragt...bei zielgerichteteren Fragen könnten dies auch die Antworten sein...in seinem Fall scheint er (ohne Bilder aber wieder nur eine Vermutung) ein Widerstandsblech zu haben, daß ohne Lasche daherkommt. Das Blech gibts hin und wieder in der Bucht oder bei den üblichen Verdächtigen...oder er paßt sein Blech an...

So ganz kann ich Rolfs "Punkt 4" nicht zustimmen...es kann durchaus sein, daß alle Unterlagen und Teile da sind, man aber trotzdem wie der Ochs vorm Berg davor steht und es einfach nicht blickt (selten, soll aber vorkommen)...dann muß man fragen...das kann aber dann so präzise sein, daß eine hilfreiche Antwort schnell verfügbar ist.

Schöne Grüße, Tas

PS@mek: Gasi sei Dir vergönnt, ich habe auch mit Lufi oder Hirafe keine größeren Probleme..aber Koti machts schon schwierig...Verdauungsproblem oder rationierte Buchstaben :Frage:
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Geradweg

Also es geht darum das ich das Teil bzw. die Teile suche, nicht um Slapstickeinlagen. Das ist ein Nachteil von einem Forum, das man oft abdriftet.
Und was heisst hier ohne Wissenzuwachs?

Mit freundlichem Gruß

Mario

cledrera

@Meki,
Gasi geht.
Koti geht nicht.
4 ahi geht auch nicht
12 Volti geht gar nicht. (Da man immer nur ein Pferd voltigieren kann, sagt meine Frau.)




Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Taz

Hallo Mario.

Es ging in der Sache nicht weiter, da füllen wir die Lücken eben ;D

Das ohne Wissenzuwachs war darauf bezogen, daß Du wie auch schon am Vortag um Worte ringst, anstatt einfach eine Zeichnungsnummer (im motoclub gings doch) anzubringen...aber egal, wir wissen nun, was Du meinst.

Anworten auf Deine Fragen hast Du ja eigentlich schon, wenn auch keine konkreten Verkaufsangebote...

Zitat von: Geradweg am 09 November 2009, 09:02:43
...Bin auf der Suche  nach dem Teil wo die untere Gabelbrücke der R25/3 auch R25/2 als Lenkeranschlag gegenschlägt.
Gab es eventuell auch dieses Teil ohne Anschlag für andere Modelle?...
Es handelt sich um das sogenannte Widerstandsblech, solange die Frage von Rolf nicht beantwortet (Text oder Bild) ist, wirds schwierig, Dir hier einen endgültigen Rat zu geben...das ohne Anschlagsnase habe ich Dir ja schon in meiner ersten Antwort gesagt...in der Tabelle sind teilweise auch technische Zeichnungen (bzw. das, was man mit Paint in dieser Richtung machen kann) drin, die ggf. Hilfestellung leisten können.

Zitat von: Geradweg am 09 November 2009, 09:02:43
...weiterhin suche ich einen gut erhaltenen vorderen Kotflügel und den orgialen Luftfilter...
Zum Thema Kotflügel wirst Du hier nicht viel Glück haben (es sei denn, einer bietet gerade einen an (siehe Forumssuche), Luftfilter desgleichen...da hat Dir cledrera auch schon den Tip mit der Bucht gegeben.

Zitat von: Geradweg am 09 November 2009, 09:02:43
...Weiterhin suche ich die Schelle für die Krümmerbefestigung zur Stabilisierung der Auspuffanlage(Rohrschelle)...
Hier wieder cledrera...Hinweis aufs selberbiegen...

Zitat von: Geradweg am 09 November 2009, 09:02:43
...Weiterhin Gummiteile, wie Sitz vorn, Griffe und andere auch gebraucht...
Das hatte ich schon geschrieben..alte Gummiteile sind wegen der Verhärtung nicht so toll (gerade der Sattel macht nicht viel Freude)...neu funktioniert zumindest ein paar Jahre (wenn auch sicher keine 50)

Zitat von: Geradweg am 09 November 2009, 09:02:43
...Auspuffanlage, guter erhaltenen Tank und einen Benzinhahn...
Auspuffanlage gibts inzwischen gute Nachbauten (auch für R25/3), die sind zum Aufarbeiten eh nur sehr schwer geeignet...Tank siehe Kotflügel (und Bucht, da stehen im Moment grad zwei drin) und Benzinhahn wirst Du genauer werden müssen...Karkoma oder Everbest (beides bei den üblichen Verdächtigen=Händler, ansonsten wahrscheinlich am ehesten Bucht, dort aber in der Regel überholungsbedürftig oder preislich unattraktiv)...

Ist doch alles soweit geklärt...wenn jemand ein von Dir gesuchtes Teil übrig hat, wird er (oder sie) sich bei Dir melden, möglicherweise per PM...ansonsten wirst Du (wie die meisten von uns) ums Kaufen oder selberbauen nicht drumrumkommen...

Schöne Grüße, Tas

PS: Teilemärkte sind als Quelle natürlich auch ein Option, inwieweit in Sachsen-Anhalt inzwischen auch BMW-Teile feilgeboten werden, weiß ich nicht...ist hinsichtlich Scheunenfunden doch eher AWO-Land, oder?
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Geradweg

Hallo Tassilo,

ich hatte vorher die Teilenummer und Seite im Katalog von Stemmler angegeben, das hast Du wohl übersehen. Und damit war es auch genau genug beschrieben.

Ja, eher AWO-Land.

Gruss

Mario


Taz

Hallo Mario.

Sorry...hier in Deinem ersten Eintrag nicht...daß Du im Motoclub-Forum schon aktiv warst (und dort bereits auf Stemler bezug genommen hattest), wußte ich nicht...wie gesagt: ich habe dort keinen Account.

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

rolf

Mario,
mache doch mal einfach ein Foto von deinen Teil wo etwas fehlt und wie das Ganze zusammengebaut ist...dann kann man am besten etwas sagen...und daran denken das man pro Bild max. 100kb haben darf
Rolf

mekgyver

Zitat von: Tassilo am 09 November 2009, 20:00:38
..in seinem Fall scheint er ein Widerstandsblech zu haben, daß ohne Lasche daherkommt. ...oder er paßt sein Blech an...

habe ich damals gemacht : etwa 10mm Vollmaterial dazwischen geschweißt.
Zu ärgerlich sind doch die Beulen im Tank, die Herrn Doktor doch nichts ausgemacht haben  ;D

Wer ein Foto davon haben muss, bitte melden  :schrauber:

Gruß mek  :spinnt:
... 73er-Gang

rolf


mekgyver

Zitat von: cledrera am 09 November 2009, 21:07:22
@Meki,
Gasi geht.
Koti geht nicht.
4 ahi geht auch nicht
12 Volti geht gar nicht. (Da man immer nur ein Pferd voltigieren kann, sagt meine Frau.)

Hi Cle, ich hab's gewusst, Du wirst immer besser  ;D
:lol:
... 73er-Gang

mekgyver

#27
Zitat von: rolf am 09 November 2009, 23:47:02
ein Foto von den Beulen!

ich bin's nicht  ;D .... zum Doc hat es bei mir zeitlich nicht gereicht  8)
... 73er-Gang

Geradweg

Die Artikelnummer des Widerstandsbleches (Stemmler) steht hier zuvor siehe vierten Beitrag.

Gruss

Mario

† Knut

Mario,

irgendwie kann ich Deine Art und Weise nicht nachvollziehen. Was ist denn daran so schwer, die Artikelnummer hier und jetzt nochmal anzugeben. Dabei bricht man sich doch keinen Zacken aus der Krone. Ich habe keine Lust, Posting #4 zu suchen und nach der Nummer zu forschen....um dann im Stemler Katalog zu blättern usw.

Und wenn man ein Teil sucht, das man nicht beschreiben kann, dann macht man ein Bild (Original oder Katalog) und stellt es hier ein.

So, ich habe fertig

Knut

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge