Suche Rumpfmotor R 26

Begonnen von klausi, 04 November 2009, 15:46:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

klausi

Hallo zusammen,

wer hat einen überholungsfähigen R 26 Rumpfmotor (Motor ohne Zylinderkopf, Zylinder, Zündung, Lichtmaschine, Kupplung) zu verkaufen. Ggf. komplett mit R 26 Getriebe. Meine R 26 hat einen R 25/3 Motor mit R 26 Zylinderkopf und Vergaser. Ich würde gerne das Motorrad wieder in den Orginalzustand versetzen.

Viele Grüße an alle

Klaus


klausi



Taz

Hallo Klaus.

Ich habe einen R26-Block (allerdings komplett nackig) im Keller liegen...wenn Du Deinen Block ausräumst, könnten wir ja eventuell tauschen...wie schauts aus?

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

† ewald

Hallo Tas,
ich habe einen leeren 25/3-Block Nr 303290 rumliegen und spiele mit dem Gedanken eine R 26 aufzubauen, da ich noch diverse Teile dafür habe (Gabel, KW, Anbauteile etc). Falls dein Tausch mit Klaus nicht zustande kommt.... könnten wir dann tauschen????
Gruß Ewald

Taz

Hallo Ewald.

...bei mir steht ein R25/3 Rahmen im Keller, der ebenfalls auf Wiedererweckung wartet...die Nummer Deines Motorblocks ist keine 130 vom Rahmen weg :juhuu: ....mal schaun, was Klaus sagt (da habe ich den Tasch ja nun angeboten), aber wenn er wirklich kaufen will, sind wir im Geschäft (ich tausche lieber)

Schöne Grüße, Tas

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

klausi

Hallo Tas,

mir ist ein kompletter Rumpfmotor lieber, da ich eventuell aus den Resten eine R 25/3 aufbauen will. Trotzdem vielen Dank für Dein Angebot.

Klaus

Taz

Hallo Ewald.

Der Block ist frei...die Nummer kommt per PM. Wie eilig ist es Dir denn? Ich bin ja zur Forumsweihnacht eh in der Frankfurter Gegend...genauer gesagt direkt bei Dir vor der Haustür...reicht Dir das mit dem Tausch oder willst Du den Block unbedingt schon eher haben?

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

† ewald

Hallo Tas,
bei mir hat es überhaupt keine Eile. Das ist ein Projekt für irgendwann. Ich bin im Moment immer noch mit meiner 25/3 beschäftigt. Wenn du zur Forumsweihnacht kommst, kannst du gerne bei mir vorbeischauen und auch bei uns übernachten.
Falls du mal etwas ins Rhein-Main-Gebiet zu transportieren hättest, könnte meine Tochter, die in Erlangen studiert, Transportaufgaben übernehmen.
Gruß Ewald

PS ich muss mir den Block am Wochenende nochmal genau anschauen, ob er ok ist.

Taz

Hallo Ewald.

Das ist jetzt jetzt wohl der Oberhammer mit Deiner Tochter...die Welt ist wirklich ein Dorf.

Nachdem es bei mir auch nicht eilt, können wir das gerne an der Weihnachtsfeier machen...übernachten werde ich nach aktueller Planung nicht, ich will Samstag Abend (nach der Erfahrung der letzten jahre wohl eher Sonntag früh am Morgen ;D) wieder heimfahren...aber mal schaun.

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge