R27-Getriebe gesucht

Begonnen von Kreuzberg61, 01 November 2009, 13:48:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kreuzberg61

Hallo zusammen,

Ich suche ein gutes gebrauchtes R27-Getriebe, am liebsten im Tausch gegen ein R26-Getriebe. Laut Angabe des damaligen Verkäufers ist es i.O., ich hab es allerdings selbst nie gefahren (war in einem großen Paket mit allen möglichen Teilen dabei...).
Angebote bitte per Mail oder Tel.Nr. 0176/22328415.

Grüße,
Andreas

Kreuzberg61


R252Chopper

Zitat von: Kreuzberg61 am 01 November 2009, 13:48:38
Hallo zusammen, Ich suche ein gutes gebrauchtes R27-Getriebe, am liebsten im Tausch gegen ein R26-Getriebe. Laut Angabe des damaligen Verkäufers ist es i.O., ich hab es allerdings selbst nie gefahren (war in einem großen Paket mit allen möglichen Teilen dabei...).
Angebote bitte per Mail oder Tel.Nr. 0176/22328415.  Grüße, Andreas

Hallo Andreas, sieh mal hier, vieleicht ist es noch da und entspricht deinen Vorstellungen.

Kreuzberg61

Vielen Dank für den Tipp!!
Scheinen ja mehrere Getriebe zu sein?!
Hast Du schon Erfahrungen mit dem Typ/Laden?

Rawost

Hallo Kreuzberg61,
dein Name klingt nach Berlin.
Erzähl doch mal was von dir und deiner R27.
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

R252Chopper

Zitat von: Kreuzberg61 am 02 November 2009, 09:02:56
Hast Du schon Erfahrungen mit dem Typ/Laden? 

Nein, keine Ahnung wer der Verkäufer ist, kenne ihn nicht. Hab ich durch Zufall gefunden.

Rawost

Hallo,
den "Typen" findet man hier im Forum als franz1.
Ich kann über ihn aber nichts weiter sagen.
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

franz1

Hallo Kollegen,
bevor die Diskussion über meine Person weitergeht, melde ich mich zum Thema Getriebe R27.

Das R27- Getriebe ist noch vorhanden.
Ich biete es mit Funktionsgarantie an.
D.h. solltes es wider Erwarten nicht tadellos funktionieren, nehme ich es zurück.
Das war bisher noch nie nötig.
Das alte Getriebe nehme ich zu einem marktüblichen Preis in Zahlung.
Für Fragen oder eine Bestellung stehe ich zur Verfügung, per PM oder über meine Webseite.

Gruß
Franz

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge