Suche:R24 Kupplungs/Bremshebel komplett , VDO Tachoteile

Begonnen von töftöf24, 07 Juni 2009, 10:32:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

töftöf24

Hallo alle zusammen

Ich suche für meine R24 noch orginale komplette Brems und Kupplungshebel oder Teile davon.Bei der Überhohlung des VDO Tachos ist mir leider beim Kilometerzähler ein Zahnrad kaputt gegangen und nun suche ich eine Tacho zur Ersatzteilgewinnung oder eine Kilometerzählereinheit oder die Zahnräder.

Gruß Enrico :schrauber:

töftöf24



carlos

2 Sätze ... alles im 1. Beitrag gesagt  ;)

Carlos
Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

Steckenpferd 09

hallo töftöf24
habe Brems- und Kupplungshebel komplett

Steckenpferd 09

carlos

Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

töftöf24

Hallo Steckenpferd 09

Könntest du mir ein Paar Bilder und deine Preisvorstellung an meine e-mailadresse (im Profil) senden?Vielen Dank!

Gruß töftöf24 :juhuu:

Steckenpferd 09

Hallo töftöf24
Leider kann ich deine Email Adresse nicht sehen, da sie als versteckt angezeigt wird. :Frage:

Gruß
Steckenpferd 09  ;D

rolf


Taz

Hallo Rolf.

Das wird schwierig, da unter 5 Beiträgen...da muß man an so komischen Abfragen vorbei, die nicht jedermans Sache sind....

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Rütz

I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

rolf


Stefan

Zitat von: Rütz am 06 Juli 2009, 23:14:31
Bilder per PM?
Was ihr alles könnt...

Na klar geht das, ist nur ein wenig Arbeit.

Karl hats einmal beschrieben: http://www.bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=3820.0

Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

rolf


töftöf24

Moin Moin

Ich denke damit ist das Problem geklärt,die alten Forumshasen haben unsere Unwissenheit wieder klar aufgedeckt.Ich habe schon versucht eine PM zu schicken nur leider scheitert die Versendung der Mail an dem Verifizierungscode und wir können unsere e-Mailadressen gegenseitig nicht lesen und das alles nur weil wir zu wenig Beiträge geschrieben haben.Also Steckenpferd09 nun sind wir wider schlauer und hier ist meine Mailadresse: etesch@gmx.de

Vielen Dank

Gruß töftöf24 :applaus:

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge