suche steib für meine r25

Begonnen von cevvi, 22 Mai 2009, 21:49:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cevvi

hallo ich bin optimistisch und hoffe das ich meine liebe r25 wieder zum laufen bringe....und da ich gerne mit meinem kleinen sohnemann meine sonntagsausfahrten machen würde suche ich einen beiwagen...er muss nicht top sein...wichtig ist das er fahrbereit ist lackierung ist egal würde ihn eh gerne auch in meinem oliv streichen....angebote per pn...danke roman
Schön Grüße aus dem Allgäu

cevvi

Schön Grüße aus dem Allgäu

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

cevvi

danke dir nicht schlecht...wie liegt der preislich ich hab da zuwenig ahnung ? so 700 für den würde ich ok finden was meinst du ?
Schön Grüße aus dem Allgäu

cledrera

Sorry Cevvi,
von Beiwagen versteh ich nichts.
Trigger mal Jörg (Sigi RS) an. Der hat zudem gerade ein klasse Restauration eines Steibs hinter sich.

cledrera
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

sigi_rs

Hallo Cevvi,

irgendwas passt da nicht ganz zusammen. Das Boot ist ein 1949 bis 1951er, erkennbar am geprägten Steib-Emblem. Die Boote ab 1952 oder 1953 haben, allerdings bin ich mir da nicht ganz sicher, ein geschraubtes Emblem aus Alu? Normalerweise würde zu einem 1951er Rahmen der offene Kotflügel gehören. Wahrscheinlich ist da über die Jahrzehnte was zusammengestoppelt worden.

Die fehlende Schwinge wird teuer. Ich gehe da von über 500 Euro aus, da in den Preislisten "auf Anfrage" steht. Wenn das billiger ist, Bescheid sagen!

Und man darf die ganzen Kleinteile nicht vergessen. Mir persönlich wären 900 Euro zu viel dafür, ist aber persönliches Empfinden.

Viele Grüße,
Jörg

cevvi

hallo jörg danke dir für deine antwort....ich möchte gerne versuchen einen günstigen zu bekommen da ich ja eine militärmaschine habe möchte ich ihn sowieso neu streichen...technisch sollte er ok sein..original wäre auch super da meine r25 bis auf das rücklicht auch ziemlich original aussieht...

es eilt mir auch nicht..vielleicht ergibt sich ja irgendwas....

schöne grüsse roman
Schön Grüße aus dem Allgäu

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge