Kotflügel hinten für R 25/3

Begonnen von puma, 05 Januar 2009, 08:09:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

puma

suche einen Kotflügel von der R 25/3 zu kauf oder habe noch einen Kotflügel von der R 26 im Tausch
Gruß Thomas

puma



Andre.Hubein

Hallo Thomas!
Bei Ebay geht heute ein sehr gut aussehender Kotflügel zuende,erfahrungsgemäß gehen die so um 200.- Euro weg.
Artikelnummer ist 150317569283.
Gruß André

puma

Danke für die Info, aber auf dem Bild ist der Kotflügel mit 2 Schrauben am Rahmen zu befestigen bei mir ist am Rahmen aber nur eine schraube zu befestigen.
Gruß Thomas

Taz

Hallo Thomas.

Das Scharnier deutet aber auf einen R25/3-Flügel hin...das eine Loch ist schnell geschlossen und partiell überlackiert...aber dieses Blech schaut als Basis ansonsten wirklich klasse aus...und Du kannst das Lampengehäuse noch weiterverkaufen...

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Andre.Hubein

Ein Loch zumachen reicht aber nicht,das eine muß genau in der Mitte sein.
Ich glaube das den Kotflügel mal einer für R26/27 nehmen wollte.An der Seite sind auch noch zwei Löcher,wer schweißen kann kein Problem...
Gruß André.

puma

Hatte schon mal ein Schutzblech mit 2 Löcher für die Aufnahme. Dies passte aber nicht.
Thomas

puma

Das Teil im Ebay ging gestern für über 200 € raus. Ich Traute mich nicht, weil ich schon mal eins gekauft habe das nicht gepasst hat.
Gruß Thomas

puma

Hallo zusammen
Im Ebay unter der Nummer 150321445476 wird ein Kotflügel angeboten.Bitte um Rückmeldung, ob es auch wirklich für die R 25/3 ist.
Danke an alle, die mir helfen.
Gruß Thomas

rolf

#8
Bin gerade woanders!
Wäre ich es nicht...würde ich dich selbstverständlich fragen was du für Antworten erwartest....s. den ersten Kotflügel...da wurde dir auch mehrfach gesagt "ist für 25/3"...geglaubt hattest du es nicht....wenn dir jetzt wieder etwas gesagt wird, dann glaubst du es?
Rolf

puma

Hatte leider immer das Pech das ich die Kotflügel gekauft habe, aber später stellte sich herraus sie waren für die r.25/1 oder r 25/2 aber laut beschreibung waren sie r 25/3.  Habe keine Lust mehr nochmals den Falschen zu kaufen.
Mfg Thomas

rolf

Thomas,
das ist klar...war schon aus deinen ersten Postings ersichtlich...aber wenn du den Antwortenden nicht glaubst ist es eigentlich unsinnig nochmal zu fragen..
Schaue mal unter baureihe
dann vergleichstabelle
Dann Kotflügel hinten
da findest einen Wert (14cm) unter der 25/3...ist die sichtbare Länge der senkrechten Strebe
Frage den Verkäufer nach der Länge bei seinen Kotflügel und schon bist du auf der sicheren Seite...der Rest sieht auch aus wie 25/3....weil: man kann ja auch an einen 26/27 Kotflügel durchaus eine senkrechte Strebe anbringen (die er eigentlich nicht hat)...uund er auch bei anderen Dingen unterschiedlich ist.
2 oder 3 oder gar kein Loch ist egal...Bohrer hat jeder.
Und wieder weg ;D

Dennis

Hallo Thomas,

du hast ne Mail...

Gruß
Dennis
Chrome won't bring you home!

Andre.Hubein

Und der Kotflügel davor sah doch vom Zustand klasse aus,was ich von dem letzten nicht sagen kann,da man zu wenig sieht (Kabelkanal,die Bohrungen)
Frag mal nach mehr Bildern
Gruß André.

puma

Habe die Bilder schon angefordert.
Gruß Thomas

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge